Zusätzliche Karte bei fyve für IPad

Alle Themen bzgl. dem Bestell- und Versandvorgang, b.a.w. auch inkl. Portierung
Antworten
Tuxedo
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Do 22. Sep 2011, 14:36

Zusätzliche Karte bei fyve für IPad

Beitrag von Tuxedo »

Moin zusammen,

bin seit einigen Monaten Kunde bei fyve und alles ist soweit prima. Nun möchte ich gerne zusätzlich eine NanoSimKarte für das IPad mini haben und würde ungerne bei fyve ein weiteres Kundenkonto anlegen. Vielmehr möchte ich eine reine DatenSIM-Karte für das IPad haben und diese in mein vorhandenes Kundenkonto integrieren.

Wie funktioniert dies ohne vorhandene Konfiguration zu eliminieren ;-)

Viele Grüße aus dem Norden
Kaefer
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: Di 2. Aug 2011, 19:07

Re: Zusätzliche Karte bei fyve für IPad

Beitrag von Kaefer »

Dir bleibt leider nichts anderes übrig, als erneut eine Sim zu ordern. Multi-Sim oder reine Daten-Sims gibt es bei FYVE nicht.
Benutzeravatar
Richard
Mitglied
Beiträge: 541
Registriert: Do 4. Aug 2011, 08:50
Wohnort: Hamburg

Re: Zusätzliche Karte bei fyve für IPad

Beitrag von Richard »

Und grundsätzlich hat jede Karte ihren eigenen Kundenaccount.
Gruß Richard
Antworten