Zensur in diesem Forum

Hier sind Eure Anregungen, Eure Ideen, Euer Lob und Eure sachliche Kritik zu Fyve-Forum.de gefragt.
Gesperrt
franc
Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: So 18. Sep 2011, 10:53

Zensur in diesem Forum

Beitrag von franc »

Hallo,
vor ein paar Tagen habe ich hier im Unterforum "Mobiles Internet / Handysurfen" einen Beitrag über das Datenvolumen von Fyve gemacht:

"Drosselung nach Verbrauch des Datenvolumens"

Jetzt stelle ich fest, dass dieser Beitrag einfach so gelöscht worden war.
Ich bin nicht darüber informiert worden, es gab auch keinen Hinweis auf irgendwelche anstößigen Inhalte.
Es schaut für mich bis jetzt so aus wie Zensur.

Ich hoffe hier nun von demjenigen Administrator, der meinen Beitrag gelöscht hatte, eine Erklärung zu erhalten.
Falls nicht, oder falls diese Erklärung ungenügend ist, dann melde ich mich hier von diesem Forum wieder ab.

Gruß franc
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1065
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

Re: Zensur in diesem Forum

Beitrag von Corrado-HH »

Ich kann Dein Problem aktuell nicht nachvollziehen.

Meinst Du diesen Thread ?
franc hat geschrieben: Ich hoffe hier nun von demjenigen Administrator, der meinen Beitrag gelöscht hatte, eine Erklärung zu erhalten.
Falls nicht, oder falls diese Erklärung ungenügend ist, dann melde ich mich hier von diesem Forum wieder ab.
Das wäre natürlich schade.
Gruß Corrado-HH
franc
Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: So 18. Sep 2011, 10:53

Re: Zensur in diesem Forum

Beitrag von franc »

Ja, den meinte ich.
Er war nicht mehr unter dem ursprünglichen Link zu erreichen und auch unter 'Eigene Beiträge' nicht mehr aufgeführt.
Wie kann das sein?

Dann ist er also nicht gelöscht worden, uff.

Danke, was es auch war.
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1065
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

Re: Zensur in diesem Forum

Beitrag von Corrado-HH »

franc hat geschrieben:Danke, was es auch war.
Zensur jedenfalls nicht - und das ist bestimmt die Hauptsache.

Bitte wende Dich zukünftig vorab an mich bzw. einen Admin, um derartige Postings zu vermeiden. Danke!

/CLOSED
Gruß Corrado-HH
Gesperrt