Mobile Dienste gestört

... gibt es ja fast keine. Aber für den Fall der Fälle: hier können wir diese besprechen!
Antworten
Tobi1201
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 17:51

Mobile Dienste gestört

Beitrag von Tobi1201 »

'n Abend!

Ich bin Neukunde bei Fyve und habe ein sehr kurioses Problem:
Ich nutze ein iPhone 4 und habe die Einstellungen via SMS von Fyve erhalten, aktiviert und gecheckt. APN=web.vodafone.de
Ich kann mit dem Handy telfonieren, SMS senden / empfangen, etc. aber jegliche Form mobilder Nutzung geht entweder nicht oder nur extrem langsam, trotz guter Netzabdeckung.

Was umso erstaunlicher ist: Wenn ich das Handy als mobilen Hotspot einrichten und mein Tablet als W-LAN-Client an dem iPhone anmelde klappt alles problemlos, daher bezweifel ich stark, dass das ein Fyve-Problem oder ein Problem mit der Simkarte ist, aber da ich momentan total ratlos bin, dachte ich, ich stelle die Frage mal hier ein.

Ich freue mich über eure Ideen, Tipps und Anregungen.

Danke und Grüße,
Tobi
Tobi1201
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 17:51

[GELÖST] Mobile Dienste gestört

Beitrag von Tobi1201 »

...hat sich erledigt. Reset aller Einstellungen hat's gerichtet...
Antworten