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Re: Portierung

Verfasst: Mi 29. Feb 2012, 23:20
von Corrado-HH
Im Moment gibt es ja wieder massiv Beschwerden auf Facebook:
1) Kunden, die ihre Rufnummer zu FYVE mitnehmen wollen, erhalten ihre SIM-Karte nicht pünktlich und
2) Neukunden (ohne Portierung) erhalten SIM-Karten, die nicht sofort aktiv sind, d. h. die Kunden müssen teilweise 24 Stunden warten, bis sie die Karten nutzen können.

:flop:

Re: Portierung

Verfasst: Do 1. Mär 2012, 07:54
von Carsti
Hallo,
wie lange dauert es noch wenn man die Info zur Umstellung bekommt?

Re: Portierung

Verfasst: Do 1. Mär 2012, 08:00
von Martin81
Schau dich doch einfach mal etwas ausführlicher hier um. Einige User haben ihren Bestellablauf sehr detailliert gepostet.

Re: Portierung

Verfasst: Di 6. Mär 2012, 14:03
von Flo
Soooo,

nu hat´s endlich geklappt. Nachdem ich ca. 1 Woche hinter telefoniert habe, wo denn meine SIM Karte ist!?!
Nachdem das mit dem gesetzten Termin am 28.02. nicht geklappt hat, und der von Fyve genannte Termin am 01.03. auch nix wurde habe ich heute meine SIM Karte erhalten und natürlich gleich aktiviert.
Da die Karte ca. 1 Woche auf dem Weg in die Logistik war und einfach nicht versand werden wollte, habe ich solange angerufen bis Fyve sich mal bequemt hat, und wohl bei der Logistik nachgefragt hat. Was da jetzt genau passiert war sagen die ja sowieso nicht. ( Ich vermute ja mal dass der Briefumschlag vom Fließband gefallen ist und 1 Woche daneben lag bis sich mal einer erbahmt hat und ihn wieder auf´s Band gelegt hat! )
Jedenfalls hab ich noch eine 5€ Gutschrift bekommen für´s lange warten.

Problem ist jetzt dass ich keine SMS verschicken kann.
Mit der SMSC Nr. klappt das irgendwie nicht. Was mich wundert, dass es vorher mit der Fyve Testkarte normal funktioniert hat.
Bei den Unterlagen war die SMSC Nr. +491722270333 angegeben.
Klappt aber nicht. Ich habe ein Samsung Nexus.
Kann mir da einer weiterhelfen?

--- Nachtrag Di 6. Mär 2012, 14:38 ---
Da editieren nicht geht, hier noch die anmerkung dass SMS jetzt auch funktioniert.