Seite 1 von 1

Problem mit Starter-Paket (Micro-Sim)nicht freigeschaltet??

Verfasst: Sa 28. Jul 2012, 16:51
von spacemen777
hallo,

habe nun eben mein starterpacket bekommen dass ich online bestellte.

habe nun die micro-sim karte in mein samsung galaxy s3 gesteckt. wenn ich nun dass gerät anschalte bekomme ich dass symbol geszeigt dass im gerät keine sim-karte wäre.

kann es sein dass die karte nicht freigeschaltet ist???oder ist diese eventuell bereits defekt.
habe nun mit meinem anderen handy mal auf meiner neuen nummer angerufen, da geht gleich die mailbox an.

war auch schon in einem handyshop, haben hier die karte in ein andere smartfon gesteckt hier ist dass gleiche problem.

danke im voraus für die infos.

grüsse

Verfasst: So 29. Jul 2012, 11:32
von Corrado-HH
War das Handy im Laden auch ein SG S3?

Im Netz habe ich nämlich auch von Problemen mit dem S3 und MicroSIMs mancher Anbieter gelesen.

Im Ernst, ob die Karte bereits freigeschaltet ist, würde ich direkt mal bei der Kundenbetreuung in Erfahrung bringen. So teuer ist ein Anruf da nun auch wieder nicht. Und zu dieser Uhrzeit dürfte da auch nicht viel los sein.

Verfasst: So 29. Jul 2012, 22:30
von spacemen777
hallo,

nein war kein sg 3s, habe bereites bei kundenservice angerufen, bekomme nun eine neu karte...

Re: Problem mit Starter-Paket (Micro-Sim)nicht freigeschalte

Verfasst: Mo 30. Jul 2012, 20:09
von Corrado-HH
Na, hoffentlich kostenlos.

Re: Problem mit Starter-Paket (Micro-Sim)nicht freigeschalte

Verfasst: Mo 30. Jul 2012, 21:15
von spacemen777
Corrado-HH hat geschrieben:Na, hoffentlich kostenlos.
habe dem kundenservice mein problem geschilder, dieser hat dann gesagt das die karte gesperrt wird und ich eine neue zugeschickt bekomme, geh jetzt mal davon aus dass diese auch kostenlos ist.....wenn nicht wars dass mit fyve.