Tarife bei Fyve

Themen zu Tarife, Preise und Optionen. Auch Eure Anregungen sind gefragt.
Antworten
weissegazelle
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:09

Tarife bei Fyve

Beitrag von weissegazelle »

Hallo zusammen!
Falls es euch interessiert: als ich mich letzte Woche bei Fyve angemeldet hatte, habe ich am selben Tag ein Feedback an Fyve gesendet. Unter anderem mit der Bemerkung, dass das Tarifportfolio ruhig mal überarbeitet werden könnte. Hier für euch zur Info die Antwort:
Sehr geehrter FYVE Kunde,

wir haben Ihr Community Feedback erhalten und danken Ihnen für die Anregungen.
Wir arbeiten kontinuierlich an der Entwicklung neuer FYVE Tarifoptionen.
In ein paar Wochen wird es mehrere neue Pakete geben. Allerdings werden wir in die bestehenden Minutenpakete keine SMS integrieren.
Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen in der Community jederzeit zur Verfügung.

Viele Grüße
FYVE Service Team
Da habe ich mir gedacht: Oh Herr, es lebt!!! :lol:
Samsung Galaxy Note N7000.
Martin81
Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 13:47

Re: Tarife bei Fyve

Beitrag von Martin81 »

Na mal abwarten, was sich tut.
iPhone 4S 16GB Black
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1057
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

Re: Tarife bei Fyve

Beitrag von Corrado-HH »

Das tut sich:
neue Optionen (Namen ergänzen) ab 11.09.2012

Diskussionen zu den neuen Optionen bitte im neuen Thread, entsprechende Beiträge wurden verschoben.
Gruß Corrado-HH
Antworten