Kann Tarif nicht aufwählen

Themen zu Tarife, Preise und Optionen. Auch Eure Anregungen sind gefragt.
Antworten
hennesch
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: So 21. Okt 2012, 20:17

Kann Tarif nicht aufwählen

Beitrag von hennesch »

Hallo. mein Gratis Tarif Surf läuft zum 26.10 aus.

Ich hatte vorher schon den 1000 mb gebucht, dann wieder deaktiviert, da ich ihn ja noch nicht brauche.
Guthaben ist genügend drauf, ich wollte jetzt dann den 1000mb Tarif wieder buchen, jedoch wird er mir garnicht angezeigt...
was tun?

lg
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1057
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

Re: Kann Tarif nicht aufwählen

Beitrag von Corrado-HH »

Der Tarif wird dann seit der 1. Buchung bereits laufen und somit das Gratispaket überschrieben, d. h. deaktiviert haben.

Das müsste aber auch online bereits zu sehen sein, ggf. sogar über die Kurzwahl 22922.
Gruß Corrado-HH
hennesch
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: So 21. Okt 2012, 20:17

Re: Kann Tarif nicht aufwählen

Beitrag von hennesch »

Ich habe bei beiden Tarifen deaktiviert zum stehen.

bei gratis deaktiviert zum 26.10
bei surf xl zum 24.10

hatte aber auch keine drosselung beim gratis.
Wie verfahre ich jetzt weiter?
Benutzeravatar
Mifiman
Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 15:46
Wohnort: Hamburg

Re: Kann Tarif nicht aufwählen

Beitrag von Mifiman »

Deaktivieren kann man ein Datenpaket zum Ende der Laufzeit. Du hast jetzt das 1000er laufen.

Jetzt einfach warten, bis Du nicht mehr ins Internet kommst und dann ein Paket buchen.

Grüße, Michael
Benutzeravatar
Richard
Mitglied
Beiträge: 541
Registriert: Do 4. Aug 2011, 08:50
Wohnort: Hamburg

Re: Kann Tarif nicht aufwählen

Beitrag von Richard »

Genau. Das dürfte am 25.10.2012 der Fall sein ...
Gruß Richard
Antworten