500-Minuten-Paket wird ab Dezember zur Allnet-Sprach-Flat

Themen zu Tarife, Preise und Optionen. Auch Eure Anregungen sind gefragt.
Gesperrt
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1057
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

500-Minuten-Paket wird ab Dezember zur Allnet-Sprach-Flat

Beitrag von Corrado-HH »

FYVE wird ab Dezember sein bisheriges Paket mit 500 Gesprächs­minuten in alle Netze zur Allnet-Sprach-Flatrate umwandeln. Der Monatspreis der Option bleibt dabei unverändert.
Ab Dezember für nur 27 € in alle Netze telefonieren – ohne Limit!

FYVE macht aus dem 500 Minuten-Paket ab Dezember eine Flat mit der du in alle Netze so lange telefonieren kannst wie du willst. Der Preis bleibt unverändert – 27 Euro.
Quellen:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... 687&type=1
http://www.facebook.com/FYVEde/posts/388087884599628
http://www.teltarif.de/fyve-vodafone-pr ... 48958.html

Ein Datenpaket ist nicht enthalten. Eure Meinung?
Gruß Corrado-HH
Martin81
Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 13:47

Re: 500-Minuten-Paket wird ab Dezember zur Allnet-Sprach-Fla

Beitrag von Martin81 »

Vor drei Jahren wäre es der Tipp gewesen. Heute aber eher etwas zu teuer.
Bei congstar gibt es für 3€ mehr Sprach- und Datenflat (500MB).
Ganz zu schweigen von den ganzen Discount Verträgen.

Ich bleibe aktuell nur bei FYVE, weil ich recht wenig Simse und quasi nicht telefoniere. Zudem reicht mir das kleinste Surfpaket.
Sollte sich an meinem Verhalten aber etwas ändern, dann werde ich wechseln. Bin da leider auch dem Mythos des besten Netzes erlegen.
iPhone 4S 16GB Black
Benutzeravatar
Richard
Mitglied
Beiträge: 541
Registriert: Do 4. Aug 2011, 08:50
Wohnort: Hamburg

Re: 500-Minuten-Paket wird ab Dezember zur Allnet-Sprach-Fla

Beitrag von Richard »

Aus dem 500-Minuten-Paket eine Allnet-Sprach-Flatrate zu basteln dürfte nicht schwer gewesen sein. Einfach die Minuten deutlich anheben und gut.
Mehr war vermutlich technisch mit Vodafone auf die Schnelle auf einer Prepaid-Plattform nicht machbar.
Gruß Richard
weissegazelle
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 20:09

Re: 500-Minuten-Paket wird ab Dezember zur Allnet-Sprach-Fla

Beitrag von weissegazelle »

Meine Meinung: gut gemeint, aber (für mich) nicht brauchbar, da es, auch im D-Netz, "bessere" Angebote gibt. :(
Zumal man ein Internet-Paket noch zusätzlich buchen muss.

Viele Grüße,
Samsung Galaxy Note N7000.
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1057
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

Re: 500-Minuten-Paket wird ab Dezember zur Allnet-Sprach-Fla

Beitrag von Corrado-HH »

Das Paket kann nun ab 14.12.2012 gebucht werden!
Gruß Corrado-HH
Kaefer
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: Di 2. Aug 2011, 19:07

Re: 500-Minuten-Paket wird ab Dezember zur Allnet-Sprach-Fla

Beitrag von Kaefer »

Ab heute gibt es die Sprachflat für 20Euro/ 30 Tage.
Martin81
Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 13:47

Re: 500-Minuten-Paket wird ab Dezember zur Allnet-Sprach-Fla

Beitrag von Martin81 »

Echt?
iPhone 4S 16GB Black
Martin81
Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 13:47

Re: 500-Minuten-Paket wird ab Dezember zur Allnet-Sprach-Fla

Beitrag von Martin81 »

Hab gerade die SMS mit der Info erhalten und jetzt steht es auch auf der Internetseite.
iPhone 4S 16GB Black
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1057
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

Re: 500-Minuten-Paket wird ab Dezember zur Allnet-Sprach-Fla

Beitrag von Corrado-HH »

Danke für den Hinweis, hier geht es nun weiter: http://www.fyve-forum.de/viewtopic.php?f=42&t=1126
Gruß Corrado-HH
Gesperrt