Seite 1 von 1

iPhone4 mit Vodafone-Lock geht über Telekom zu entsperren

Verfasst: Fr 7. Dez 2012, 17:24
von Mifiman
Hallo zusammen,

hier hat ja vielleicht noch der eine oder andere ein gebrauchtes iPhone4 mit Vodafone-Lock im Einsatz.

Habe meines gerade über die Telekom entsperrt bekommen, es geht jetzt auch mit einer Fonic-SIM.

Grüße, Michael

Re: iPhone4 mit Vodafone-Lock geht über Telekom zu entsperre

Verfasst: So 9. Dez 2012, 12:02
von Corrado-HH
Danke für die Info. Erfolgte die Entsperrung vorzeitig oder nach Ablauf von 2 Jahren?

Re: AW: iPhone4 mit Vodafone-Lock geht über Telekom zu entsp

Verfasst: So 9. Dez 2012, 13:07
von Mifiman
Hallo Corrado,

Nach 2 Jahren, und auch nicht gleich. Siehe entsprechenden Thread bei Computerbase.

Zuletzt hat es einfach funktioniert, als wäre es ein Telekom-Gerät; aber erst am 06.12., 2 Jahre waren aber schon am 16.11. um.
Für mich egal, ich bleibe bei Fyve.

Grüße, Michael