Seite 1 von 1

Zusätzliche Karte bei fyve für IPad

Verfasst: Sa 23. Mär 2013, 20:11
von Tuxedo
Moin zusammen,

bin seit einigen Monaten Kunde bei fyve und alles ist soweit prima. Nun möchte ich gerne zusätzlich eine NanoSimKarte für das IPad mini haben und würde ungerne bei fyve ein weiteres Kundenkonto anlegen. Vielmehr möchte ich eine reine DatenSIM-Karte für das IPad haben und diese in mein vorhandenes Kundenkonto integrieren.

Wie funktioniert dies ohne vorhandene Konfiguration zu eliminieren ;-)

Viele Grüße aus dem Norden

Re: Zusätzliche Karte bei fyve für IPad

Verfasst: Sa 23. Mär 2013, 21:57
von Kaefer
Dir bleibt leider nichts anderes übrig, als erneut eine Sim zu ordern. Multi-Sim oder reine Daten-Sims gibt es bei FYVE nicht.

Re: Zusätzliche Karte bei fyve für IPad

Verfasst: So 24. Mär 2013, 08:30
von Richard
Und grundsätzlich hat jede Karte ihren eigenen Kundenaccount.