Fyve hat ein Organisationsproblem
Verfasst: Do 28. Mär 2013, 00:11
Die foren, vor allem bei Fyve, sind voll von Anfragen, weil eine zeitnahe Aktivierung neuer oder getauschter (Nano-SIM)s nicht stattfindet.
Es funktioniert nicht so, wie es das Begleitschreiben der Nano-SIM nahelegt, und auch Tage später ist keine Freischaltung erfolgt.
Leider gibt es keine akzeptable Prepaid-Alternative (entweder keine Nano-SIM, kein Netz, kein seriöser Anbieter), ich bin gerade sauer genug, mit unseren zwei Verträgen zu wechseln.
Haben die "Kundenvertriebler" von Vodafone übernommen? Klappt jedenfalls gut, das Kunden vertreiben.
Grüße, Michael
Es funktioniert nicht so, wie es das Begleitschreiben der Nano-SIM nahelegt, und auch Tage später ist keine Freischaltung erfolgt.
Leider gibt es keine akzeptable Prepaid-Alternative (entweder keine Nano-SIM, kein Netz, kein seriöser Anbieter), ich bin gerade sauer genug, mit unseren zwei Verträgen zu wechseln.
Haben die "Kundenvertriebler" von Vodafone übernommen? Klappt jedenfalls gut, das Kunden vertreiben.
Grüße, Michael