Bitte Hilfe bei Buchung

Themen zu Tarife, Preise und Optionen. Auch Eure Anregungen sind gefragt.
Antworten
dely
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 21:32

Bitte Hilfe bei Buchung

Beitrag von dely »

Hallo,

ich bin etwas verwirrt bei den Buchungsoptionen.

Ich hatte bisher das 250 min Paket und es nun deaktiviert, d.h. es läuft am 4.5.13 aus.

Nun sind diese aber schon aufgebraucht und ich hätte gerne die Sprachflaterate (also für alle Handynetzte und ins deutsche Festnetzt wenn ich es richtig verstanden habe)

Wenn ich diese nun jetzt buche wird die sofort aktiv oder muss ich bis zum 5.5.13 warten?

Danke
Kaefer
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: Di 2. Aug 2011, 19:07

Re: Bitte Hilfe bei Buchung

Beitrag von Kaefer »

Meinst du zufällig den 04.04/05.04.?

Die Sprachflat wäre trotzdem sofort verfügbar :)
dely
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 21:32

Re: Bitte Hilfe bei Buchung

Beitrag von dely »

Hallo,

Deaktiviert zum 04.04.2013 steht in meinem FyveKonto. Da habe ich mich wohl verschrieben :oops:

Das heißt wenn ich jetzt die Sprachflate buche dann wird diese sofort aktiv und am 28.4.13 verlängert?

Danke
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1057
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

Re: Bitte Hilfe bei Buchung

Beitrag von Corrado-HH »

dely hat geschrieben:Das heißt wenn ich jetzt die Sprachflate buche dann wird diese sofort aktiv und am 28.4.13 verlängert?
Kaefer hat geschrieben:Die Sprachflat wäre trotzdem sofort verfügbar :)
Jupp.
Gruß Corrado-HH
dely
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 21:32

Re: Bitte Hilfe bei Buchung

Beitrag von dely »

Super vielen herzlichen Dank

;)
Antworten