Seite 1 von 1

Rückgabe der SIM Karten?

Verfasst: Di 4. Jun 2013, 19:45
von Martin81
Morgen endet meine Zeit bei FYVE. Muss ich die SIM Karte(n) zurückschicken oder nur entsorgen? Konnte dazu in den FAQ (hier und bei FYVE) nichts finden.

Re: Rückgabe der SIM Karten?

Verfasst: Di 4. Jun 2013, 21:23
von Corrado-HH
Nein, die SIM-Karte darfst Du behalten bzw. entsorgen.

Wo geht's denn hin? ( EDIT: zu Congstar )

Re: Rückgabe der SIM Karten?

Verfasst: Mi 5. Jun 2013, 12:36
von Martin81
Jap, geht zu congstar.

FYVE hat jetzt geantwortet und das bestätigt. Werde sie dann durchschneiden.

Re: Rückgabe der SIM Karten?

Verfasst: Mi 5. Jun 2013, 16:59
von Richard
Aber nicht aufessen! :)

Re: Rückgabe der SIM Karten?

Verfasst: Mi 5. Jun 2013, 17:51
von Martin81
Keine Angst.

Aber beruhigend, dass man die SIM Karte(n) einfach selbst entsorgen kann. Immer mehr Discounter führen ja dieses Pfand für die SIM Karten ein. Meiner Meinung nach nur eine Methoden, um von unvorsichtigen Kunden noch mal abzukassieren. Da ist es erfreulich, dass FYVE nicht dazu gehört.