Seite 1 von 1

Sim KArte kommt einfach nicht

Verfasst: Do 6. Jun 2013, 10:00
von Paddy
Hallo,
ich habe anfang letzte WEoche das Geld an FYFE Überwiesen, und nun sind schon über 10 Tage voirbei, und meine Sim KArte ist immer noch nicht da.
Das fängt ja schon mal gut an.
Jemand ähnliche probleme gehabt?
Lg

Re: Sim KArte kommt einfach nicht

Verfasst: Do 6. Jun 2013, 11:35
von Martin81
Rufnummernübernahme oder neue Rufnummer?

Re: Sim KArte kommt einfach nicht

Verfasst: Do 6. Jun 2013, 12:14
von Paddy
Sorry hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Neue Nummer!
Ich denke ich werde noch die Woche abwarten, dann versuche ich das Geld zurück zu holen,und hole mir aus der City eine Sim KArte :(

Re: Sim KArte kommt einfach nicht

Verfasst: Do 6. Jun 2013, 15:58
von Corrado-HH
Und hast Du FYVE schon kontaktiert?

Re: Sim KArte kommt einfach nicht

Verfasst: Do 6. Jun 2013, 16:33
von Paddy
Nein noch nicht. Kann mir jemadn sagen wie ich das am besten amche? Werde auf keinen fall eine teure Tele Nummer anrufen.
Eigentlich kann es doch so einfach sein...Geld senden,Karte erhalten.
Wenn es schon an den simplen Dingen scheitert... :flop:

Re: Sim KArte kommt einfach nicht

Verfasst: Do 6. Jun 2013, 17:37
von Corrado-HH
Es gibt immer mal Ausnahmen. Ist das Geld vielleicht wieder auf Deinem Konto?

Re: Sim KArte kommt einfach nicht

Verfasst: Do 6. Jun 2013, 17:40
von Richard
20 Cent pro Anruf ist doch nicht teuer!

Re: Sim KArte kommt einfach nicht

Verfasst: Do 6. Jun 2013, 18:14
von Martin81
Richard hat geschrieben:20 Cent pro Anruf ist doch nicht teuer!
Na ja, jetzt schon. Vor ein paar Tagen war die Hotline noch teurer. Ich hab mich immer nur per Mail an FYVE gewandt.

Re: Sim KArte kommt einfach nicht

Verfasst: Do 6. Jun 2013, 18:46
von Richard
Fortschritt halt. Also den Hörer zur Hand und los geht's.
Ich vermute die Zahlung konnte bisher nicht verbucht werden.
Aber Hey, wozu gibt es Kreditkarten? Dann wäre die Zahlung und die Lieferung längst erledigt.

Re: Sim KArte kommt einfach nicht

Verfasst: Do 6. Jun 2013, 19:26
von Martin81
Fortschritt schon, aber nicht freiwillig. Anfang des Monats haben sich die Richtlinien für Hotlines geändert.

Re: Sim KArte kommt einfach nicht

Verfasst: Do 6. Jun 2013, 19:30
von Corrado-HH
Was aber an der Tatsache nichts ändert, dass sich der Preis geändert hat und die üblichen Argumente wie bspw. "die teue Hotline" nichts mehr zählen.

Und nun bitte BTT. Danke! ;)

Re: Sim KArte kommt einfach nicht

Verfasst: Do 6. Jun 2013, 23:47
von Kaefer
Mit der neuen Vorwahl kostet ein Anruf zu FYVE genau so viel wie vorher (14 Cent/min) mit dem Unterschied, dass erst nach 30 Sekunden abgerechnet wird.

Re: Sim KArte kommt einfach nicht

Verfasst: Fr 7. Jun 2013, 11:50
von Corrado-HH
Ja, stimmt @Kaefer. Danke für den Hinweis!

Re: Sim KArte kommt einfach nicht

Verfasst: Fr 7. Jun 2013, 17:51
von Martin81
Bei anderen Anbietern gibt es diese "Festpreis Nummern" schon. Eine alternative Festnetz Nummer wäre dennoch wünschenswert.

Re: Sim KArte kommt einfach nicht

Verfasst: Mo 10. Jun 2013, 13:37
von Paddy
Kurzes Update :
Hab beim Support angerufen, die sagten mir die Karte geht umgehend an die Logistik weiter.
Ein Tag später war sie da.
Alles aktiviert- läuft bestens.
Nach der anfänglichen aufregung,alles Super!
Danke für eure hilfe
lg

Re: Sim KArte kommt einfach nicht

Verfasst: Mo 10. Jun 2013, 14:37
von Corrado-HH
Ende gut, alles gut.

Danke für das Update.