SMS Flatrate nicht Buchbar???

... gibt es ja fast keine. Aber für den Fall der Fälle: hier können wir diese besprechen!
Gesperrt
Shouko
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 19:22

SMS Flatrate nicht Buchbar???

Beitrag von Shouko »

Hi Leute,
habe heute mein Handy online aufgeladen und wollte noch eine SMS Flat dazu buchen für 30 Tage.
Wenn ich jedoch auf: "Tarife Pakete buchen" gehe und dann auf "Buchbare SMS-Pakete anzeigen", bekomm ich noch folgende Meldung:
"Du kannst derzeit keine Tarif-Pakete dieser Kategorie buchen."

An was kann das liegen? Kann ich die SMS Flat noch anders irgendwie buchen?

gruß
Shouko
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1065
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

Re: SMS Flatrate nicht Buchbar???

Beitrag von Corrado-HH »

Welche Pakete sind denn aktuell gebucht?

Die Guthabenaufladung war erfolgreich, sodass das Paket auch gebucht werden kann?

Alternativ kann man auch über die Kurzwahl 22922 buchen.
Gruß Corrado-HH
Cabalist
* Gesperrt *
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Jul 2011, 11:31

Re: SMS Flatrate nicht Buchbar???

Beitrag von Cabalist »

Wieder so ein ***, das eine Frage stellt, Antworten bekommt und sich dann nicht wieder äußert. :(
Zuletzt geändert von Corrado-HH am Di 11. Jun 2013, 17:20, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Beleidigung entfernt, User gesperrt
Benutzeravatar
Richard
Mitglied
Beiträge: 541
Registriert: Do 4. Aug 2011, 08:50
Wohnort: Hamburg

Re: SMS Flatrate nicht Buchbar???

Beitrag von Richard »

Und geht's wieder?
Gruß Richard
Gesperrt