Seite 1 von 1

Netz weg?

Verfasst: Sa 24. Aug 2013, 13:07
von JR2009
Hallo, sind zzt. im Raum 44... Störungen im Netz bekannt?
Seit gestern habe ich öfter mal kein Netz und meine SMS/Anrufe können nicht gesendet werden.

Re: Netz weg?

Verfasst: Mo 2. Sep 2013, 19:37
von Corrado-HH
Bestehen die Störung(en) noch?

Re: Netz weg?

Verfasst: Mo 2. Sep 2013, 20:37
von JR2009
Habe das Handy gewechselt. Vorher die Karte "angeschliffen". Die Goldkontakte waren sehr matt und es gab dadurch wohl Empfangsprobleme.
Werde die Tage die Karte wieder ins alte Handy tun und dann breichten.
Die Karten von Fyve sind wohl von der Goldbeschichtung eher minderwertig.
Wie sieht deine Sim-Karte aus? Glänzen die Kontakte oder sind diese ebenfalls matt?

Re: Netz weg?

Verfasst: Mo 2. Sep 2013, 21:53
von Corrado-HH
JR2009 hat geschrieben:Wie sieht deine Sim-Karte aus? Glänzen die Kontakte oder sind diese ebenfalls matt?
Tendenziell eher matt. Glänzend werden die erst an Kontaktstellen zum Einschub in das Handy.

Re: Netz weg?

Verfasst: Mo 2. Sep 2013, 21:57
von JR2009
Meine anderen Karten waren und sind immer goldiger :) Nur die Fyve ist mehr matt. Ist das überhaupt noch echtes Gold auf den Karten?