Seite 1 von 1

Erfahrungen mit 1&1 1und1 einsundeins

Verfasst: So 27. Okt 2013, 15:58
von Corrado-HH
Moin,

hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem im Vodafone-Netz realisierten Angeboten von 1&1 und Co. gemacht? Immer her damit.

Re: Erfahrungen mit 1&1 1und1 einsundeins

Verfasst: Do 28. Nov 2013, 17:09
von Fuenfer
Hallo, meine Freundin hat seit 2012 eine All-Net-Flat von 1&1, über die man sich hier genauer informieren kann, und ist damit sehr zufrieden. Sie hat sich damals dafür entschieden, weil sie oft länger in verschiedene Netze telefonieren muss und außerdem den ganzen Tag unterwegs ist, weshalb sie mit dem Smartphone mehr oder weniger dauernd online sein muss. Dafür war die Flat die perfekte Lösung und das Preis-Leistungs-Verhältnis top. An der Netzabdeckung hat sie überhaupt nichts zu meckern und auch wenn es mal Probleme gab, konnte ihr der Kundenservice immer relativ schnell helfen. :top: