Aufladen per Amazon Kreditkarte

Allgemeine Fragen zu Fyve, die nicht in eines der anderen Unterforen passen.
Antworten
Rider
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Di 10. Jan 2012, 17:03

Aufladen per Amazon Kreditkarte

Beitrag von Rider »

Hallo,
habe eine sehr gute Möglichkeit gefunden des Aufladen von Guthaben unserer FYVE Karte .
Wer wie ich im Besitz einer Amazon Kreditkarte ist, kann auf der Seite des Kreditkartenbankings der LBB auch Guthaben für FYVE aufladen.
Gestern erfolgreich getestet.
Vorteil, Guthaben wird binnen Sekunden gebucht und man bekommt 5 % Rabatt auf die Buchung. Habe 50 Euro aufgeladen, meine Kreditkarte wurde aber nur mit 47,50 Euro belastet.
Werde es Zukunft nur noch so machen. Feine Sache.
VG
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1065
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

Re: Aufladen per Amazon Kreditkarte

Beitrag von Corrado-HH »

Cool, danke für die Information.
Gruß Corrado-HH
Benutzeravatar
Fuenfer
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 15:00

Re: Aufladen per Amazon Kreditkarte

Beitrag von Fuenfer »

Das ist wirklich super. Danke für den Hinweis. Schade, dass man nicht automatisch auf so etwas aufmerksam gemacht wird. Oder war ich einfach nur unaufmerksam?
Actually, I've been thinking it ever since I got here: Why oh why didn't I take the BLUE pill? (Cypher, The Matrix)
Rider
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Di 10. Jan 2012, 17:03

Re: AW: Aufladen per Amazon Kreditkarte

Beitrag von Rider »

Nein du warst nicht unaufmerksam. Offiziell ist es auch nicht möglich. Nur Aufladen der 4 großen Mutter Provider. Da aber unsere Karte auch mit Call Ya aufladbar ist, funzt es auch bei uns. Wir haben 5 Fyve Karten im Haus. Alle laufen jetzt über meine Kreditkarte.
Antworten