Rufnummermitnhame zu Fyve, kein Login, Kein Startguthaben, Keiner denkt mit
Verfasst: Mo 16. Jan 2017, 11:53
Hallo,
da der letzte Bericht etwas her ist, ich aber direkt bei meiner Suche auf dieses Forum gestoßen bin, wollte ich etwas Beitragen.
Auch im Jahr 2017 hat sich zu den Problemen aus 2012 nichts getan.
Ich habe meine Rufnummer mit zu Fyve genommen.
Die SIM Karte hatte ich rechtzeitig erhalten.
Die Portierung verlief nicht wie sonst in den Frühen Morgenstunden, sondern so ca. Mittags ab.
Das Starter Surf Paket wurde aktiviert und mir per SMS frohes Surfen gewünscht.
Nun, ein Login auf myFyve war nicht möglich. Somit auch keine schnelle Aufladung.
Mein iMessage konnte ich nur aktivieren, indem ich 1 SMS versende, aber, kein Guthaben, keine SMS.
Kein Login, keine Aufladung.
Ich meldete mich beim Support und bat um einen Login und die Euros für die Rufnummernmitnahme. Eines von beiden hätte mein Problem direkt gelöst.
1.Antwort - ein neues Passwort für meinen Login.
Da der Support sich nicht die Mühe gemacht hat, zu schauen, was das Problem ist, haben Sie angenommen ich habe mein Passwort vergessen und haben mir einfach ein neues gesendet. Dabei muss man doch sehen wenn der Kunde sich noch NIE eingeloggt hat.
Also wieder Nachricht an den Support.
2. Antwort - das alles dauere etwas.
Nur warum, die Wissen doch schon ewig Bescheid, die SIM Karte ist doch auch da.
Ich hab mir, inspiriert von euren Tipps, eine Vodafone Karte gekauft und aufgeladen.
Funktioniert.
Heute gab es meinen Account.
Jetzt habe ich mich eingeloggt... und was sehe ich,
Guthaben 25€ leuchten mich grün an.
Und was ist mit meiner CallNow Aufladung? Weggekürzt? Die Cents stimmen noch, aber die Euro Zahl würde einfach überschrieben statt Addiert.
Nun, ich war vorher bei O2 und bin Leid gewohnt, aber besser fühlt sich das jetzt nicht an.
Mal sehen, Sie bekommen etwas zeit und dann schreib ich auch gern wieder dem Support.
Grüße, der neue im Netz.
da der letzte Bericht etwas her ist, ich aber direkt bei meiner Suche auf dieses Forum gestoßen bin, wollte ich etwas Beitragen.
Auch im Jahr 2017 hat sich zu den Problemen aus 2012 nichts getan.
Ich habe meine Rufnummer mit zu Fyve genommen.
Die SIM Karte hatte ich rechtzeitig erhalten.
Die Portierung verlief nicht wie sonst in den Frühen Morgenstunden, sondern so ca. Mittags ab.
Das Starter Surf Paket wurde aktiviert und mir per SMS frohes Surfen gewünscht.
Nun, ein Login auf myFyve war nicht möglich. Somit auch keine schnelle Aufladung.
Mein iMessage konnte ich nur aktivieren, indem ich 1 SMS versende, aber, kein Guthaben, keine SMS.
Kein Login, keine Aufladung.
Ich meldete mich beim Support und bat um einen Login und die Euros für die Rufnummernmitnahme. Eines von beiden hätte mein Problem direkt gelöst.
1.Antwort - ein neues Passwort für meinen Login.
Da der Support sich nicht die Mühe gemacht hat, zu schauen, was das Problem ist, haben Sie angenommen ich habe mein Passwort vergessen und haben mir einfach ein neues gesendet. Dabei muss man doch sehen wenn der Kunde sich noch NIE eingeloggt hat.
Also wieder Nachricht an den Support.
2. Antwort - das alles dauere etwas.
Nur warum, die Wissen doch schon ewig Bescheid, die SIM Karte ist doch auch da.
Ich hab mir, inspiriert von euren Tipps, eine Vodafone Karte gekauft und aufgeladen.
Funktioniert.
Heute gab es meinen Account.
Jetzt habe ich mich eingeloggt... und was sehe ich,
Guthaben 25€ leuchten mich grün an.
Und was ist mit meiner CallNow Aufladung? Weggekürzt? Die Cents stimmen noch, aber die Euro Zahl würde einfach überschrieben statt Addiert.
Nun, ich war vorher bei O2 und bin Leid gewohnt, aber besser fühlt sich das jetzt nicht an.
Mal sehen, Sie bekommen etwas zeit und dann schreib ich auch gern wieder dem Support.
Grüße, der neue im Netz.