Wichtig! Drittanbieter sperren bei FYVE (Abofallen)
Verfasst: Sa 10. Sep 2011, 14:56
Bei FYVE (bzw. Vodafone) können Mehrwertdienste von Drittanbietern problemlos gesperrt werden (sog. Drittanbietersperre).
Eine Nachricht an FYVE über das Formular (Auswahl "Sperren von Drittanbieterdiensten") genügt, und schon kurz darauf erfolgt eine Bestätigung von FYVE.
Auszug aus der Bestätigungsmail:
Hinweis: Da keine Kündigung erfolgt, kann so ein Abo bei einem Anbieterwechsel also auch theoretisch wieder aufleben!
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Eine Nachricht an FYVE über das Formular (Auswahl "Sperren von Drittanbieterdiensten") genügt, und schon kurz darauf erfolgt eine Bestätigung von FYVE.
Auszug aus der Bestätigungsmail:
Die nun eingerichtete Sperre verhindert alle Abos und Services in Zukunft zuverlässig.Fyve Kundenservice hat geschrieben:Bitte beachten Sie folgendes:
Mögliche aktuell laufende Abos und Services werden durch die nun eingerichtete Sperre nicht mehr bezahlt.
Eine Kündigung wird jedoch nicht ausgesprochen.
Hinweis: Da keine Kündigung erfolgt, kann so ein Abo bei einem Anbieterwechsel also auch theoretisch wieder aufleben!
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