Was kostet eine Ersatz SIM Karte?

Themen zu Tarife, Preise und Optionen. Auch Eure Anregungen sind gefragt.
Antworten
discodad
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Do 22. Sep 2011, 10:04

Was kostet eine Ersatz SIM Karte?

Beitrag von discodad »

Hallo!

Ich habe nun schon so ziemlich alles auf der Website durchgesucht und nirgends gefunden, was eine Ersatz SIM Karte (bei Verlust) kostet?

Jemand einen Link für mich?

Dankeschön!
Benutzeravatar
Richard
Mitglied
Beiträge: 541
Registriert: Do 4. Aug 2011, 08:50
Wohnort: Hamburg

Re: Was kostet eine Ersatz SIM Karte?

Beitrag von Richard »

Ja, sicher. Die Forensuche ist da manchmal recht hilfreich: http://www.fyve-forum.de/viewtopic.php? ... zkarte#p91 .
Gruß Richard
discodad
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Do 22. Sep 2011, 10:04

Re: Was kostet eine Ersatz SIM Karte?

Beitrag von discodad »

vielen dank, ich hatte die fyve seite durchstöbert und nix gefunden. in dem forum habe ich wohl nicht lange genug gesucht. danke für die info.
Benutzeravatar
BrandK
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: So 31. Jul 2011, 11:08

Re: Was kostet eine Ersatz SIM Karte?

Beitrag von BrandK »

Hast DU jetzt eine Ersatzkarte bestellt und kannst einmal den Ablauf beschreiben?
Benutzeravatar
Richard
Mitglied
Beiträge: 541
Registriert: Do 4. Aug 2011, 08:50
Wohnort: Hamburg

Re: Was kostet eine Ersatz SIM Karte?

Beitrag von Richard »

Vermutlich schon, sonst würde er sich hier bestimmt wieder melden. :D
Gruß Richard
Antworten