Seite 1 von 1

Iphone 3G: MyFyve-App stürzt plötzlich ab

Verfasst: Mo 31. Okt 2011, 13:56
von Mifiman
Hallo zusammen,

wie ich gerade feststelle, läuft bei mir die MyFyve-App nicht mehr.

Es kommt "Daten werden geladen", dann Rücksturz zur Erde bzw. Homescreen.

Hätte ich ein 3GS und IOS 5 drauf, würde es mich nicht wundern. Aber es hat sich am System nichts wesentliches verändert (es sei denn, Apple hat ein "silent update" für IOS 4.2.1 untergeschoben - davon war abe rnirgends zu lesen).

Hat noch wer ein 3G mit IOS 4.2.1 und die abstürzende Fyve-App?

Thx + Grüße, Michael

Re: Iphone 3G: MyFyve-App stürzt plötzlich ab

Verfasst: Mo 31. Okt 2011, 13:57
von Corrado-HH
Du meinst die inoffizielle App? Eine offizielle gibt es nämlich nicht?

Re: Iphone 3G: MyFyve-App stürzt plötzlich ab

Verfasst: Mo 31. Okt 2011, 14:21
von Mifiman
Ja, klar, die inoffizielle. Die heißt "MyFyve". und in der Tat, eine andere gibt es nicht.

Grüße, Michael

Re: Iphone 3G: MyFyve-App stürzt plötzlich ab

Verfasst: Mo 31. Okt 2011, 14:42
von Corrado-HH
Seit iOS5 laufen bei mir auch manche Dinge nicht mehr. Manchmal hilft es ja, die App zu deinstallieren und dann neu aus dem App-Store zu laden und zu installieren.

Ich vermisse schmerzlich "WifiTrak".