Störung bei manuellen und automatischen Aufladungen

... gibt es ja fast keine. Aber für den Fall der Fälle: hier können wir diese besprechen!
Antworten
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1057
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

Störung bei manuellen und automatischen Aufladungen

Beitrag von Corrado-HH »

Offenkundig gab es am Wochenende (19./20.11.) bei einigen Kunden Probleme Guthaben über MyFYVE aufzuladen.

Einige Kunden hatten versucht, Ihr Guthaben per Kreditkarte aufzuladen, erhielten auch eine Bestätigung per E-Mail, aufgeladen wurde aber nicht. Die Aufladung erfolgte erst heute. Sofern Kunden es am Wochenende mehrmals versuchte hatten, so erfolgte auch die Aufladung mehrmals.

Desweiteren berichteten Kunden, das auch die automatische Aufladung nicht funktioniert haben soll. Hier ging der Fehler heute früh soweit, dass automatische Aufladungen mehrfach, wie in einer Art Endlosschleife, durchgeführt wurden.

Betroffene Kunden, denen zuviel aufgebucht (und folglich dann auch mehrmals vom Konto oder Kreditkarte abgebucht) wurde, können sich bei der Kundenbetreuung melden und sich zuviel abgebuchte Beträge erstatten lassen.
Gruß Corrado-HH
Antworten