Problem bei 1.Monat gratis
Verfasst: Sa 31. Dez 2011, 15:10
Hallo liebe Foren-Mitglieder,
und zwar hat sich meine Freundin bei Fyve eine Sim-Karte bestellt. Diese kam auch heute an, wir haben es angeschaltet und alles konfiguriert. Anrufen,SMS und Web funktioniert alles. Aber nun meine Frage... Zählt der eine Monat I-Net Flat jetzt schon, da meine Freundin noch keine Buchungsbestätigung erhalten hat, wo drin steht, dass sie aktiviert ist und wie lange sie läuft - ich aber schon, als ich meine erhalten habe. Auf das Internet zugreifen kann sie, ohne, dass es Kosten verursacht.
Bitte helft mir !
und zwar hat sich meine Freundin bei Fyve eine Sim-Karte bestellt. Diese kam auch heute an, wir haben es angeschaltet und alles konfiguriert. Anrufen,SMS und Web funktioniert alles. Aber nun meine Frage... Zählt der eine Monat I-Net Flat jetzt schon, da meine Freundin noch keine Buchungsbestätigung erhalten hat, wo drin steht, dass sie aktiviert ist und wie lange sie läuft - ich aber schon, als ich meine erhalten habe. Auf das Internet zugreifen kann sie, ohne, dass es Kosten verursacht.
Bitte helft mir !