Surfen im Ausland

Alles über "Endlich mit Highspeed surfen. FYVE versorgt dich mit bester D-Netz Qualität!"
Antworten
Martin81
Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 13:47

Surfen im Ausland

Beitrag von Martin81 »

In den Fyve FAQ heißt es zu dem Thema:
Ja, mit FYVE kannst du auch im Ausland surfen.
In den folgenden Ländern kostet das surfen nur 50 Cent pro MB - und das mit fairere 10kb-Taktung.
Mein ''Ausland'' würde sich auf die genannten Länder beziehen.
Wie kann ich jetzt am effektivsten verhindern, dass ich ungewollt im Ausland ins mobile Internet gehe?

Reicht es aus, wenn ich die mobile Datennutzung am iPhone deaktiviere oder sollte ich lieber die Datenflat für den Zeitraum deaktivieren?
Daher noch die Folgefrage: Kann man im Ausland auch ohne gebuchte Surfoption ins mobile Internet?
iPhone 4S 16GB Black
Benutzeravatar
Richard
Mitglied
Beiträge: 541
Registriert: Do 4. Aug 2011, 08:50
Wohnort: Hamburg

Re: Surfen im Ausland

Beitrag von Richard »

Martin81 hat geschrieben:Wie kann ich jetzt am effektivsten verhindern, dass ich ungewollt im Ausland ins mobile Internet gehe? Reicht es aus, wenn ich die mobile Datennutzung am iPhone deaktiviere ...
Ja, reicht. Speziell für das Ausland gibt es sogar noch eine eigene Funktion im iPhone, um speziell das Datenroaming zu unterbinden.
Martin81 hat geschrieben: oder sollte ich lieber die Datenflat für den Zeitraum deaktivieren?
Die Datenpakete gelten nur für Deutschland.
Martin81 hat geschrieben:Daher noch die Folgefrage: Kann man im Ausland auch ohne gebuchte Surfoption ins mobile Internet?
Ja, zu dem von Dir genannten Preis.

Die Forensuche (Ergebnisse) funktioniert eigentlich recht gut.
Gruß Richard
Antworten