Displayanzeige

Allgemeine Fragen zu Fyve, die nicht in eines der anderen Unterforen passen.
Antworten
Bartman
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 23:55

Displayanzeige

Beitrag von Bartman »

Hallo,
bin Neu hier und hätte gleich mal zwei Fragen.
- Bin momentan bei simyo und möchte zu Fyve wechseln, wovon hängt es ab ob in der Displayanzeige Fyve oder Vodavone steht ? Möchte meine Nr. mitnehmen !!!
- Gibt es eine App fürs iPhone ?
Wäre :top: wenn mir jemand dazu was sagen könnte.
Benutzeravatar
Richard
Mitglied
Beiträge: 541
Registriert: Do 4. Aug 2011, 08:50
Wohnort: Hamburg

Re: Displayanzeige

Beitrag von Richard »

Willkommen im Forum!

Eine offizielle App gibt es derzeit nicht, man arbeitet aber angeblich an einer mobilen Lösung (nicht an einer App).

Beim iPhone wird immer "Vodafone" angezeigt.
Gruß Richard
Martin81
Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 13:47

Re: Displayanzeige

Beitrag von Martin81 »

Bei meinem iPhone 4S wird ''Vodafone.de'' angezeigt. Bei Info steht Vodafone als Netzwerk eingetragen und FYVE als Anschluss.
Vorher hatte ich congstar. Da wurde congstar nur kurz nach dem Start angezeigt. Ansonsten war der Bereich neben den Empfangsbalken leer.

Was mir aber aufgefallen ist: Mit congstar wurde meine Rufnummer auch in iTunes angezeigt. Mit FYVE steht dort nur N/V.
(Diskussion (iTunes) verschoben nach http://www.fyve-forum.de/viewtopic.php?f=41&t=821 )
iPhone 4S 16GB Black
Hsv-Tobi
Gast

Re: Displayanzeige

Beitrag von Hsv-Tobi »

Auf meinem Samsung Galaxy S2 wurde immer "FYVE " angezeigt.
Bartman
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 23:55

Re: Displayanzeige

Beitrag von Bartman »

Vielen Dank für Eure Antworten, super Forum. Habe ein iPhone 4S, gehe mal davon aus dass dann Vodafone im Display steht. Eigentlich auch egal Hauptsache wesentlich besseres Netz als Simyo (E-Plus). Obwohl das Netz in der Großstadt sogeht und der Service echt gut ist.
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1057
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

Re: Displayanzeige

Beitrag von Corrado-HH »

Die OT-Diskussion (Rufnummer in iTunes) habe ich abgetrennt und hierhin verschoben: http://www.fyve-forum.de/viewtopic.php?f=41&t=821
Gruß Corrado-HH
fL1nT
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:17

Re: Displayanzeige

Beitrag von fL1nT »

....hmmm,bei meiner ersten Sim(zum Testen) wurde FYVE angezeigt.Nachdem ich den Entschluss gefasst hatte zu Fyve zu wechseln(samt Nummer- Portierung) erhielt ich meine neue Sim und nun wird Vodafone angezeigt :shock: .Das Phone ist das gleiche geblieben (Galaxy S 1).
Ist mir aber auch so ziemlich egal was da steht,hauptsache das moblie I-Net rennt super zufriedenstellend :top:
Benutzeravatar
Richard
Mitglied
Beiträge: 541
Registriert: Do 4. Aug 2011, 08:50
Wohnort: Hamburg

Re: Displayanzeige

Beitrag von Richard »

Kommt halt für die Optik ganz gut. :)
Gruß Richard
Antworten