Surfbox

Alles über "Endlich mit Highspeed surfen. FYVE versorgt dich mit bester D-Netz Qualität!"
Antworten
Maverik512
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 09:29

Surfbox

Beitrag von Maverik512 »

Moin moin, habe keinen Tread zu diesem Thema gesehn falls doch vorhanden! Beitrag bitte verschieben...
Bin jetzt Besitzer eines Android Smartphone (Base) und habe auch noch mein IPad (FYVE). Möchte mir jetzt ne sogenannte Surfbox zulegen fürs Wochenendhaus damit ich mit beiden Geräten ON gehen kann, ohne 2 Internet Flats. Hat jemand Erfahrung mit solchen Teilen, muß ich die FYVE Karte für diesen Tethering Kram freischalten lassen..?
Cu
Benutzeravatar
MaWox
Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: Di 26. Jul 2011, 08:35

Re: Surfbox

Beitrag von MaWox »

Karte rein und gut - das wird problemlos sofort funktionieren, vorausgesetzt Du hast ausreichend Empfang im Ferienhaus.
MaWox
Martin81
Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 13:47

Re: Surfbox

Beitrag von Martin81 »

Tethering ist ''automatisch'' erlaubt. Da musst du nichts ändern.
iPhone 4S 16GB Black
Maverik512
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 09:29

Re: Surfbox

Beitrag von Maverik512 »

Das hört sich ja Super an, jo Empfang ist Ausreichend vorhanden( ist ja Vodafone).. :top:
Antworten