Seite 1 von 1

"Alte" Karte noch aktiv/gültig? Oder neue bestellen?

Verfasst: Fr 30. Mär 2012, 09:48
von andreas33
Hallo,

ich hab da mal eine kurze Frage.

Im Oktober letzten Jahres habe ich ein Starter Paket n(SURF) bestellt und genutzt. Danach lag die Karte allerdings nur rum.
In 2 Woche benötige ich jedoch wieder die Karte.

Kann ich diese noch aufladen? Oder muss ich nun eine neue Karte bzw. Paket bestellen?

Vielen Dank für Eure Hinweise.

Gruß
Andreas

Re: "Alte" Karte noch aktiv/gültig? Oder neue bestellen?

Verfasst: Fr 30. Mär 2012, 09:52
von MaWox
andreas33 hat geschrieben:Kann ich diese noch aufladen?
Warum nicht? Link: Gültigkeitsdauer von SIM-Karte und Guthaben

Tipp: Karte ins Handy einlegen und prüfen, unter MyFYVE einloggen und prüfen, FYVE per Mail kontaktieren ...

Kurz gesagt: die Karte wird noch funktionieren und kann problemlos nach 6 Monaten auch noch genutzt werden! :)

Re: "Alte" Karte noch aktiv/gültig? Oder neue bestellen?

Verfasst: Fr 30. Mär 2012, 10:39
von Corrado-HH
MaWox hat geschrieben:Kurz gesagt: die Karte wird noch funktionieren und kann problemlos nach 6 Monaten auch noch genutzt werden! :)
Ich habe gerade mal so eine Karte von mir ausprobiert, die noch älter ist: funktioniert noch!