Re: Erfahrungen und Meinungen zu Congstar
Verfasst: So 24. Jun 2012, 09:58
Dann hänge ich hier zur besseren Übersicht nochmal was hintendran, und zwar die Congstar Karte meiner Tochter.
Ich bin geschieden und die Tochter wohnt bei der Mutter, man sieht sich halt nicht so oft.....
Ich habe Ihr vor 7 Monaten eine Daten Flat spendiert, welche nicht in Ihrem Samsung 9001 funzte.
Ich habe es eigentlich immer auf einen Fehler in der Einstellung geschoben.
Dann waren meine Kids mal wieder bei mir und ich habe mich an die Arbeit gemacht. Lange Rede, kurzer Sinn ich hab das Internet nicht zum Laufen bekommen. Kurzerhand habe ich meiner Tochter meine Fyve SIM vermacht und eine Congstar Ersatzkarte bestellt. Mit dieser habe ich das Internet ebenfalls nicht zum Laufen bekommen. Habe es in einem Nokia, einem iPhone und iPad pobiert, das Ding wollt ums Verrecken nicht ins Internet. Der Congstar Chat war dann greifbar und ich habe mir einen Mitarbeiter geangelt. Mit dem habe ich sagenhafte 1,5 Stunden rumgezackert, das ging von der APN, von den Einstellungen schicken lassen bis zum was weiss ich noch nicht alles. Kurz bevor ich entnervt aufgeben wollte, hat er sich einen Kollegen geholt, nachdem ich mehrmals versichert habe, dass alles korrekt eingegeben und eingerichtet ist.
Dann kam auf ein mal ein: Moment mal, wir haben da vielleicht was gefunden.....
Und ja, ich habe mal für diese Karte eine Drittanbietersperre gesetzt. Der ausführende Mitarbeiter hatte sich allerdings in dem Untermenue der Drittanbietersperre verklickt und das komplette Internet lahmgelegt. iPad ausgeschaltet, nach 2 Minuten wieder hochgefahren und siehe da, das ganze funktioniert einwandfrei. Er hat mir dann eine Kulanzgutschrift von 20 Eur gegeben, damit kann ich leben (mehr konnte er nicht von seiner Seite aus), die Karte läuft nun endlich im iPad und gut ist. Und meine Tochter freut sich über eine Fyve VIP-Nummer, die Ihr zu Hause sogar einen besseren Empfang bietet als Congstar.
Ich bin geschieden und die Tochter wohnt bei der Mutter, man sieht sich halt nicht so oft.....
Ich habe Ihr vor 7 Monaten eine Daten Flat spendiert, welche nicht in Ihrem Samsung 9001 funzte.
Ich habe es eigentlich immer auf einen Fehler in der Einstellung geschoben.
Dann waren meine Kids mal wieder bei mir und ich habe mich an die Arbeit gemacht. Lange Rede, kurzer Sinn ich hab das Internet nicht zum Laufen bekommen. Kurzerhand habe ich meiner Tochter meine Fyve SIM vermacht und eine Congstar Ersatzkarte bestellt. Mit dieser habe ich das Internet ebenfalls nicht zum Laufen bekommen. Habe es in einem Nokia, einem iPhone und iPad pobiert, das Ding wollt ums Verrecken nicht ins Internet. Der Congstar Chat war dann greifbar und ich habe mir einen Mitarbeiter geangelt. Mit dem habe ich sagenhafte 1,5 Stunden rumgezackert, das ging von der APN, von den Einstellungen schicken lassen bis zum was weiss ich noch nicht alles. Kurz bevor ich entnervt aufgeben wollte, hat er sich einen Kollegen geholt, nachdem ich mehrmals versichert habe, dass alles korrekt eingegeben und eingerichtet ist.
Dann kam auf ein mal ein: Moment mal, wir haben da vielleicht was gefunden.....
Und ja, ich habe mal für diese Karte eine Drittanbietersperre gesetzt. Der ausführende Mitarbeiter hatte sich allerdings in dem Untermenue der Drittanbietersperre verklickt und das komplette Internet lahmgelegt. iPad ausgeschaltet, nach 2 Minuten wieder hochgefahren und siehe da, das ganze funktioniert einwandfrei. Er hat mir dann eine Kulanzgutschrift von 20 Eur gegeben, damit kann ich leben (mehr konnte er nicht von seiner Seite aus), die Karte läuft nun endlich im iPad und gut ist. Und meine Tochter freut sich über eine Fyve VIP-Nummer, die Ihr zu Hause sogar einen besseren Empfang bietet als Congstar.