MyFYVE: gebuchte Pakete und Verbräuche jetzt sichtbar

Allgemeine Fragen zu Fyve, die nicht in eines der anderen Unterforen passen.
Antworten
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1065
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

MyFYVE: gebuchte Pakete und Verbräuche jetzt sichtbar

Beitrag von Corrado-HH »

Ja, nun ist es endlich soweit – der MyFYVE Bereich wurde jetzt überarbeitet und ist jetzt auch verfügbar.

FYVE spricht zwar derzeit noch von einer Beta-Version, d. h. MyFYVE wird vermutlich noch die andere oder andere Veränderung erfahren, aber es sieht soweit schon recht gut aus.

Ab sofort könnt ihr sehen, wie lange eure Pakete noch laufen (Laufzeit) und euch die verbrauchten MB/Minuten/SMS (Verbräuche) anzeigen lassen. Die Tarifpakete können in Echtzeit gebucht oder deaktiviert werden. Desweiteren können nun auch Vodafone Guthabenkarten online eingelöst werden.

Aktuell werden die Datenverbräuche aber leider nur beim Viel-Surferpaket angezeigt, vermutlich weil dieses nach 150 MB tatsächlich endet, wohingegen es sich bei den anderen Datenpaketen um Flatrates handelt. Hier muss meiner Meinung nach noch nachgebessert werden, denn die Kunden wollen schließlich auch sehen, wann der Zugang gedrosselt wird.

Meinungen? Gerne!
Gruß Corrado-HH
analogbernd
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 16:49

Re: MyFYVE: gebuchte Pakete und Verbräuche jetzt sichtbar

Beitrag von analogbernd »

Stimme ich Dir vollkommen zu. Ich bezahle mehr, bekomme aber weniger. Doofe Logik. Vermutlich werde ich das Paket wechseln. Ich will unbedingt so eine Kontrolle.
Das Fyve dann weniger Umsatz macht, ist mir egal. Ich kann auch mal weniger im Netz surfen. ^^
dorsai
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Di 28. Feb 2012, 18:01

Neue Optionen

Beitrag von dorsai »

Grosses Lob für die neue Informationen auf der MyFyve-Seite.Endlich kann ich im Klartext sehen,ob ich noch Surf-Flatrates aktiv habe und sogar der Termin zu dem diese gekündigt sind.
Super
Zuletzt geändert von Corrado-HH am Do 3. Mai 2012, 20:28, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: mit bestehendem Thread zusammengeführt
Benutzeravatar
Richard
Mitglied
Beiträge: 541
Registriert: Do 4. Aug 2011, 08:50
Wohnort: Hamburg

Re: MyFYVE: gebuchte Pakete und Verbräuche jetzt sichtbar

Beitrag von Richard »

analogbernd hat geschrieben:Das Fyve dann weniger Umsatz macht, ist mir egal. Ich kann auch mal weniger im Netz surfen. ^^
Ich brauche eigentlich mit meinem iPhone nur ca. 250 MB/Monat. Ich nutze den Datenzähler im Gerät.

Für Leute mit Viel-Surfer-Paket: erfolgt die Mengenübertragung nach MyFYVE zeitnah oder mit einem Tag Verzögerung?
Gruß Richard
Antworten