Portierung von FONIC zu FYVE (Nicht mehr erreichbar !!!)
Verfasst: Mo 7. Mai 2012, 13:37
Hallo,
hier meine Erfahrung der Portierung von FONIC zu FYVE:
- Verzichtserklärung an FONIC gefaxt
- Rückantwort, dass Portierung möglich ist
- Fyve online bestellt -> Portierungstermin 03.05.
- SIM-Karte rechtzeitig eingetroffen
- Am 03.05. 0:00 Uhr FONIC SIM-Karte abgeschaltet
- Am 03.05. 7:00 Uhr FYVE SIM-Karte eingelegt (kein Netz, nicht erreichbar)
- Am 03.05. 7:00 Uhr Fyve-Serviceteam angerufen (Karte angeblich noch nicht aktiviert, soll aber in 60 Minuten funktionieren)
- Am 03.05. 10:00 Uhr Fyve-Serviceteam angerufen, da Karte immer noch nicht aktiv und nicht erreichbar aus allen Netzen
- Am 03.05. 12:00 Uhr Fyve-Serviceteam angerufen, da Karte immer noch nicht aktiv und nicht erreichbar aus allen Netzen
- Am 03.05. 15:00 Uhr Fyve-Serviceteam angerufen, da Karte immer noch nicht aktiv und nicht erreichbar aus allen Netzen
- Am 03.05. 18:00 Uhr Fyve-Serviceteam angerufen, da Karte immer noch nicht aktiv und nicht erreichbar aus allen Netzen
- Am 03.05. 20:00 Uhr Fyve-Serviceteam angerufen, da Karte immer noch nicht aktiv und nicht erreichbar aus allen Netzen
- Am 04.05. 7:00 Uhr Karte bucht sich ins Netz ein, MyFyve geht immer noch, nicht erreichbar aus Festnetz
- Am 04.05. 9:00 Uhr Fyve-Serviceteam angerufen und Problem geschildert --> angeblich kümmert sich die Technik darum
- Am 04.05. 10:00 Uhr Karte bucht sich ins Netz ein, MyFyve geht immer noch, nicht erreichbar aus Festnetz
- Am 05.05. 09:00 Uhr Karte bucht sich ins Netz ein, MyFyve geht immer noch, nicht erreichbar aus Festnetz
- Am 06.05. 09:00 Uhr Karte bucht sich ins Netz ein, MyFyve geht immer noch, nicht erreichbar aus Festnetz
- Am 07.05. 09:00 Uhr Karte bucht sich ins Netz ein, MyFyve geht immer noch, nicht erreichbar aus Festnetz
Zwischendurch mehrfach Anrufe an Fyve-Serviceteam + E-Mails --> immer noch keine Besserung
Das ist echt das letzte !!!!
hier meine Erfahrung der Portierung von FONIC zu FYVE:
- Verzichtserklärung an FONIC gefaxt
- Rückantwort, dass Portierung möglich ist
- Fyve online bestellt -> Portierungstermin 03.05.
- SIM-Karte rechtzeitig eingetroffen
- Am 03.05. 0:00 Uhr FONIC SIM-Karte abgeschaltet
- Am 03.05. 7:00 Uhr FYVE SIM-Karte eingelegt (kein Netz, nicht erreichbar)
- Am 03.05. 7:00 Uhr Fyve-Serviceteam angerufen (Karte angeblich noch nicht aktiviert, soll aber in 60 Minuten funktionieren)
- Am 03.05. 10:00 Uhr Fyve-Serviceteam angerufen, da Karte immer noch nicht aktiv und nicht erreichbar aus allen Netzen
- Am 03.05. 12:00 Uhr Fyve-Serviceteam angerufen, da Karte immer noch nicht aktiv und nicht erreichbar aus allen Netzen
- Am 03.05. 15:00 Uhr Fyve-Serviceteam angerufen, da Karte immer noch nicht aktiv und nicht erreichbar aus allen Netzen
- Am 03.05. 18:00 Uhr Fyve-Serviceteam angerufen, da Karte immer noch nicht aktiv und nicht erreichbar aus allen Netzen
- Am 03.05. 20:00 Uhr Fyve-Serviceteam angerufen, da Karte immer noch nicht aktiv und nicht erreichbar aus allen Netzen
- Am 04.05. 7:00 Uhr Karte bucht sich ins Netz ein, MyFyve geht immer noch, nicht erreichbar aus Festnetz
- Am 04.05. 9:00 Uhr Fyve-Serviceteam angerufen und Problem geschildert --> angeblich kümmert sich die Technik darum
- Am 04.05. 10:00 Uhr Karte bucht sich ins Netz ein, MyFyve geht immer noch, nicht erreichbar aus Festnetz
- Am 05.05. 09:00 Uhr Karte bucht sich ins Netz ein, MyFyve geht immer noch, nicht erreichbar aus Festnetz
- Am 06.05. 09:00 Uhr Karte bucht sich ins Netz ein, MyFyve geht immer noch, nicht erreichbar aus Festnetz
- Am 07.05. 09:00 Uhr Karte bucht sich ins Netz ein, MyFyve geht immer noch, nicht erreichbar aus Festnetz
Zwischendurch mehrfach Anrufe an Fyve-Serviceteam + E-Mails --> immer noch keine Besserung
Das ist echt das letzte !!!!