Nachdem es lange Zeit sehr ruhig auf der FYVE-Seite war und man den Eindruck hatte, FYVE hätte jetzt das Problem mit dem Versand endlich in den Begriff bekommen, so geht es jetzt scheinbar wieder los.
So meldeten sich heute wieder vereinzelt einige Kunden, denen nach Portierung bisher keine Karte zugeschickt wurde, sie somit ohne funktionierenden Anschluss sind.
Marcel G. schreibt:
Ulrich M. schreibt:Bei mir genau das selbe wie bei vielen momentan auch. Portierung am 4.6. und SIM-Karte noch nicht erhalten. SO macht das ganze echt keinen Spaß! Man ist ja auch gar nicht auf sein Handy angewiesen. Könnte ja nicht wichtig sein... Schon 2 mal beim Support angerufen. Immer kam: ja wir haben die Karte verschickt! Das muss an der Post liegen.. Nee is klar. Wurd angeblich am 31.05. verschickt und heute am 4.6. immer noch nix. Bin auf morgen gespannt!
Steffen M. schreibt:Kann nur abraten zu Fyve zu wechseln. Die Sim-Karte kommt nicht an und das Service-Center hat den Namen wahrlich nicht verdient. Dort wird man nur belogen und darf dafür noch bezahlen. Lieber etwas mehr bezahlen und zu einem seriösen Anbieter gehen !!!
Dirk K. schreibt:Ich sag´ nur: katastrophal ! Ich hab´ nach Wochen meine Prepaid-Kündigung bei Vodafone ´erwirkt´ und war über die Portierungsbestätigung zum 1.6.12 zu Fyve erfreut. Leider hat sich die Freude in Enttäuschung über Fyve gewandelt. Denn bis heute keine Karte da, obwohl bei 2x Hotline-Anruf der Versand bestätigt und um ETWAS Geduld gebeten wurde ´... spätestens 4.6. ...´. Nix da, und der heutige dritte Anruf bei der Hotline ergab, das der Versand noch gar nicht erfolgte. Der Versand wird sich wohl noch um EINIGE Tage verschieben. Wie jetzt ? Hotline-Gebühren, Portierungsgebühren, Startpaket-Gebühren - und nix dafür. Bin enttäuscht von Fyve, bevor ich überhaupt Kunde bin !!!
Silvia M. schreibt:Heute wurde meine Rufnummer vermutlich migriert, nur die SIM-Karte ist, wie scheinbar bei vielen anderen, noch nicht angekommen. Das ist doch Scheiße. Wer bei euch hat es zu verantworten, dass die Karten so kurzfristig versendet werden und warum arbeitet der immer noch da? Wenn das eure Art ist Kundenbindung zu betreiben, kann man es nur als dilettantisch bezeichnen.
Mariella W. schreibt:also ich muss sagen, dass ich momentan etwas entnervt bin.... vorzeitige portierung von o2 zu euch ist echt ein krampf.... o2 hat schon am 23.5. meine nummer abgeschaltet, am 24.5. die mail von euch das portierung heute (4.6.) ist und das die sim produziert wird und rechtzeitig da ist. aber pustekuchen, die sim ist natürlich nicht da und ich steh weiterhin ohne meine nummer da
Quellenangaben:Liebes Fyve Team, gestern erreichte mich diese Nachricht:
Sehr geehrte Frau W.,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Laut unserem System wurde Ihre FYVE SIM-Karte am 29.05.2012 systematisch
an die Logistik übergeben.
Nun meine Frage: Es handelt sich dabei um eine Rufnummernmitnahme...Meine alte Vodafone SIM wurde gestern deaktiviert und von der neuen SIM ist weit und breit noch nichts zu sehen.....Wie lange sitze ich denn jetzt ohne Handy da, bis die Karte kommt???
http://www.facebook.com/FYVEde/posts/454463427898527
http://www.facebook.com/FYVEde/posts/454425401235663
http://www.facebook.com/FYVEde/posts/454413951236808
http://www.facebook.com/FYVEde/posts/454376957907174
http://www.facebook.com/FYVEde/posts/454281627916707
http://www.facebook.com/FYVEde/posts/452995814711955