Seite 1 von 1

FYVE EM Gewinnspiel : Bonus-Guthaben gewinnen

Verfasst: Di 5. Jun 2012, 09:57
von Corrado-HH
.
Deutschland-Spiele tippen und Tarif-Pakete gewinnen:

http://www.fyve.de/pages/em-gewinnspiel

Jeder richtige Tipper erhält 10,– € Bonus-Guthaben!
Damit kannst du telefonieren, simsen oder Tarif-Pakete deiner Wahl buchen.

Viel Spaß damit!

Re: FYVE EM Gewinnspiel : Bonus-Guthaben gewinnen

Verfasst: Mi 6. Jun 2012, 08:54
von Manfred
Danke für die Info.

Kann jemand beurteilen, ob man hinsichtlich der Datenverwendung "gefahrlos" an diesem Gewinnspiel teilnehmen kann? Fyve selber hat ja bereits alle dort eingegebenen Daten sowieso. In den Gewinnspielbedingungen steht etwas davon, dass die Daten bei Gewinnspielen an einen "Gewinnsponsor / Kooperationspartner" weitergegeben werden. Ich kann allerdings nicht erkennen, was für ein Kooperationspartner hier mit im Spiel sein sollte.

Auch wenn manche das als etwas "paranoid" ansehen würden, ich hätte keine Lust, nur für so ein Gewinnspiel meine persönlichen Daten an irgendwelche Werbefirmen zu geben. Falls Fyve die Daten jedoch nicht weitergeben würde, könnte man hier ja einfach mal mitmachen. Den ein oder anderen überragenden Sieg unseres Teams (naja, hoffentlich ;)) kann man ja evtl. richtig tippen...

Re: FYVE EM Gewinnspiel : Bonus-Guthaben gewinnen

Verfasst: Do 7. Jun 2012, 18:32
von Richard
Nun, was genau mit den Daten passiert kann Dir wohl nur FYVE sagen. Daher ist es in Deinem Fall wohl tatsächlich das Beste, wenn Du auf die Teilnahme verzichtest.

Vielleicht bekommst Du eine Auskunft zum Thema, wenn Du Dich einmal an gewinnspiel at fyve.de wendest (siehe Teilnahmebedingungen).

Re: FYVE EM Gewinnspiel : Bonus-Guthaben gewinnen

Verfasst: Fr 15. Jun 2012, 12:07
von mwinte3
Feine Sache...

Holland - Deutschland richtig getippt. Gerade eben kam die Mail. Guthaben ist auch schon gebucht :top:

1 Monat kostenlos surfen.... :mrgreen:

Re: FYVE EM Gewinnspiel : Bonus-Guthaben gewinnen

Verfasst: Fr 15. Jun 2012, 19:30
von Corrado-HH
Ging mir genauso (1:2).

Und was nehmen wir für's nächste Spiel?

Re: FYVE EM Gewinnspiel : Bonus-Guthaben gewinnen

Verfasst: Fr 15. Jun 2012, 22:11
von Bartman
Beim ersten Tip lag ich leider falsch :( aber nun hat es geklappt. Für Sonntag schon getippt, hoffe das passt :)

AW: FYVE EM Gewinnspiel : Bonus-Guthaben gewinnen

Verfasst: Fr 15. Jun 2012, 22:32
von mwinte3
Corrado-HH hat geschrieben:Ging mir genauso (1:2).

Und was nehmen wir für's nächste Spiel?
2:0 für Deutschland !

Re: FYVE EM Gewinnspiel : Bonus-Guthaben gewinnen

Verfasst: Do 21. Jun 2012, 21:39
von Richard
Was wird denn für das kommende Halbfinale gegen Griechenland getippt?

3:0 für Deutschland?

AW: FYVE EM Gewinnspiel : Bonus-Guthaben gewinnen

Verfasst: Do 21. Jun 2012, 21:43
von mwinte3
2:0 für Deutschland :!:

Re: FYVE EM Gewinnspiel : Bonus-Guthaben gewinnen

Verfasst: Fr 22. Jun 2012, 08:16
von BerniesNET
2:1 ......damit habe ich schon zweimal 10 EURO bekommen :top:

Re: FYVE EM Gewinnspiel : Bonus-Guthaben gewinnen

Verfasst: Fr 22. Jun 2012, 22:20
von Corrado-HH
Diesmal gehe ich leer aus (aktuell: 4:1).

AW: FYVE EM Gewinnspiel : Bonus-Guthaben gewinnen

Verfasst: Fr 22. Jun 2012, 22:24
von mwinte3
geht mir auch so......

Re: FYVE EM Gewinnspiel : Bonus-Guthaben gewinnen

Verfasst: Sa 30. Jun 2012, 20:17
von Corrado-HH
Die Aktion wurde von FYVE beendet, da die unsere Nationalmannschaft ja bekanntlich ausgeschieden ist.