Seite 1 von 1

Guthaben auszahlen lassen

Verfasst: Mi 20. Jun 2012, 16:02
von Stina
Hallo
nachdem ich nur Ärger mit FYVE (korr.) hatte möchte ich den Service nicht mehr nutzen . Was passiert mit dem Guthaben? Kann ich das auszahlen lassen?

Guthaben auszahlen lassen

Verfasst: Mi 20. Jun 2012, 16:06
von Kaefer
Karte kündigen und um Auszahlung bitten. Nach 30 Tagen erfolgt diese.

Re: Guthaben auszahlen lassen

Verfasst: Mi 20. Jun 2012, 19:23
von Martin81
Es kann sein, dass eine Kündigung alleine nicht dazu führt, dass das Guthaben automatisch ausgezahlt wird. Man sollte sich daher nochmals extra an Fyve wenden, wenn die Kündigung bestätigt wurde.

Re: Guthaben auszahlen lassen

Verfasst: Mi 20. Jun 2012, 19:28
von Stina
Aber eine Frist gibt es doch nicht oder?

Re: Guthaben auszahlen lassen

Verfasst: Mi 20. Jun 2012, 19:36
von Richard
Man kann auch einfach kündigen und gleichzeitg um Auszahlung bitten. So schwer ist das eigentlich nicht! :mrgreen:

Re: Guthaben auszahlen lassen

Verfasst: Mi 20. Jun 2012, 19:51
von Stina
Viele Dinge sind eigentlich nicht schwer, aber FYVE (korr.) tut sich in sehr vielen Dingen verdammt schwer :mrgreen:

Re: Guthaben auszahlen lassen

Verfasst: Mi 20. Jun 2012, 19:56
von Richard
So wie Du mit der Schreibweise. Ich hatte bisher noch keine Probleme mit FYVE - und es gab schon ein paar :).

Re: Guthaben auszahlen lassen

Verfasst: Mi 20. Jun 2012, 20:10
von Martin81
Richard hat geschrieben:Man kann auch einfach kündigen und gleichzeitg um Auszahlung bitten. So schwer ist das eigentlich nicht! :mrgreen:
Sollte man meinen. Congstar sieht das anders. Obwohl ich bei der Kündigung / Portierung extra um eine zeitnahe Auszahlung gebeten hatte, hat man erst auf Nachfrage darauf reagiert. Dafür dann aber relativ prompt.

Re: Guthaben auszahlen lassen

Verfasst: Mi 20. Jun 2012, 20:31
von Richard
Congstar ist doch aber hier nicht Thema. :)

Guthaben auszahlen lassen

Verfasst: Mi 20. Jun 2012, 21:55
von Martin81
Richtig. Aber man sollte nicht blind darauf vertrauen, dass das Guthaben automatisch ausgezahlt wird.