Kein Internet trotz Guthaben

... gibt es ja fast keine. Aber für den Fall der Fälle: hier können wir diese besprechen!
Antworten
Tigerente
Mitglied

Kein Internet trotz Guthaben

Beitrag von Tigerente »

Hallo, habe mich hier angemeldet weil ich eine Frage habe.

Seit heute früh komme ich aber nicht mehr ins Internet. Was kann das sein? Guthaben ist genug drauf, ein Paket ebenfalls gebucht.

LG Frank
Corrado-HH
Inhaber (Owner)

Re: Kein Internet trotz Guthaben

Beitrag von Corrado-HH »

Hallo Frank,

welches Paket hast Du denn gebucht?

Da nur beim Vielsurferpaket nach Erreichen von 150 MB Datenvolumen das Internet abgeschaltet wird, solltest Du prüfen, wieviel MB Du bereits verbraucht hast. Solltest Du deutlich darunter liegen, müsstest Du leider bitte einmal die Hotline kontaktieren. Diese kann Dir Auskunft über den aktuellen Verbrauch geben. Unter MyFyve wirst Du dazu derzeit keine Infos finden.
Gruß Corrado-HH
Tigerente
Mitglied

Beitrag von Tigerente »

Hallo,

das ist aber schade, ich hoffe das ändert sich bald.

Mein Datenvolumen war tatsächlich bereits verbraucht. Ich wollte dann ein weiteres, d. h. wieder ein Vielsurferpaket buchen.
Ging erstaunlicherweise nicht, aber ich habe dann die Surf-Flatrate gebucht.

Tigerente
MaWox
Mitglied

Beitrag von MaWox »

Tigerente hat geschrieben:Ging erstaunlicherweise nicht, aber ich habe dann die Surf-Flatrate gebucht.
Wenn ein Paket noch gültig ist (das ist auch dann der Fall, wenn das Volumen erreicht, aber die 30 Tage noch nicht um sind), kannst Du nur normalerweise ein höheres Paket buchen.
MaWox
Corrado-HH
Inhaber (Owner)

Beitrag von Corrado-HH »

Ich kann sogar derzeit ein niedrigeres Paket (Vielsurfer-Paket) buchen.

Wenn bei meiner Surf-Flatrate mal die Drossel zuschlagen sollte, werde ich das mal ausprobieren, um dann zu testen, ob die Buchung dann funktioniert und die Geschwindigkeit von GPRS auf UMTS angehoben wird.
Gruß Corrado-HH
Antworten