Portierung am Wochenende
Forumsregeln
Link zu den Forumsregeln
Link zu den Forumsregeln
Portierung am Wochenende
Ich wechsel zu Fyve und nehme die Nummer mit. Mein alter Vertrag läuft an einem Samstag aus. Fyve schaltet mich laut Bestätigungsmail am darauffolgenden Montag frei. Ist also Sonntag mein Anschluss komplett tot? Finde zu Portierung am Wochenende über Google immer nur, dass O2 in einem solchen Fall Kunden schon bis zu 4 Tage vorher freischaltet, damit es keine Unterbrechung gibt. Wie ist das bei Vodafone/Fyve geregelt?
- Corrado-HH
- Inhaber (Owner)
Re: Portierung am Wochenende
Der alte Anbieter entscheidet über das Datum der Abschaltung. Von wo kommst du denn?
Gruß Corrado-HH
Snoog (= Telekom-Discounter/D1)
Vertragsende (also letzter Tag der Mindestvertragslaufzeit) ist leider ausgerechnet ein Samstag
Vertragsende (also letzter Tag der Mindestvertragslaufzeit) ist leider ausgerechnet ein Samstag
Hallo,
das hat doch nichts mit Samstag zu tun.
Meine Frau telefoniertauch seit gestern bei Fyve, ging alles reibungslos!
Nur einloggen und Aufladen kann sie noch nicht.
Mfg
Stefan
das hat doch nichts mit Samstag zu tun.
Meine Frau telefoniertauch seit gestern bei Fyve, ging alles reibungslos!
Nur einloggen und Aufladen kann sie noch nicht.
Mfg
Stefan
In Deinem Fall vielleicht nicht, denn bei Deiner Frau ging der "Vertrag" dann wohl nur bis Freitag. Endet der Vertrag am Samstag, dann wäre eine Portierung bzw. Übergabe an FYVE am Sonntag. Das ist wohl tatsächlich ein Tag, an dem nicht portiert wird - keine Ahnung. Daher Portierung wohl erst am Montag. Aber gut, das müsste man überbrücken können, Hauptsache die SIM-Karte ist pümktlich da, was ja auch nicht immer gewährleistet ist, gerade bei kurzfristig festgelegten Terminen.Schanzer hat geschrieben:das hat doch nichts mit Samstag zu tun.
Gruß Richard
Jetzt liegt die Portierung hinter mir. Hat soweit alles geklappt, war aber - wie befürchtet - einen Tag nicht erreichbar. Die Telekom hat meinen Anschluss am Sonntag um 00:00 Uhr gekappt. 30 Stunden später, am Montagmorgen, funktionierte Fyve.
- Corrado-HH
- Inhaber (Owner)