Problem bei 1.Monat gratis

... gibt es ja fast keine. Aber für den Fall der Fälle: hier können wir diese besprechen!
Antworten
Hawkless
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 15:02

Problem bei 1.Monat gratis

Beitrag von Hawkless »

Hallo liebe Foren-Mitglieder,

und zwar hat sich meine Freundin bei Fyve eine Sim-Karte bestellt. Diese kam auch heute an, wir haben es angeschaltet und alles konfiguriert. Anrufen,SMS und Web funktioniert alles. Aber nun meine Frage... Zählt der eine Monat I-Net Flat jetzt schon, da meine Freundin noch keine Buchungsbestätigung erhalten hat, wo drin steht, dass sie aktiviert ist und wie lange sie läuft - ich aber schon, als ich meine erhalten habe. Auf das Internet zugreifen kann sie, ohne, dass es Kosten verursacht.

Bitte helft mir !
Benutzeravatar
Corrado-HH
Inhaber (Owner)
Beiträge: 1037
Registriert: So 1. Mai 2011, 11:11
Wohnort: Hamburg

Re: Problem bei 1.Monat gratis

Beitrag von Corrado-HH »

Das Gratispaket ist schon aktiv, denn ohne Paket gibt es im Inland kein Internet.

Die SMS dürfte sich verzögert haben und wurde bereits mit dem Versand der Karte verschickt und ist nun nicht mehr im Netz gespeichert. Wie lange das Paket gültig ist, erfährst Du im Zweifelsfall nur noch von FYVE. Die Gratispakete sind aber wegen der Lieferzeit immer mehr als 30 Tage gültig.
Gruß Corrado-HH
Antworten