Hallo,
kann mir jemand sagen wie oft ich meine Flat erneuern kann, nach Aktivierung ? Sprich 1 Gb reicht nicht und nach 20 Tagen habe ich diese verbraucht ???
Wo oft kann die Datenflat erneuert werden?
Forumsregeln
Link zu den Forumsregeln
Link zu den Forumsregeln
Wo oft kann die Datenflat erneuert werden?
Zuletzt geändert von Heiko am Mo 13. Feb 2012, 18:32, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Topic sinnvoll geändert (bitte zukünftig aussagekräftiges Topic verwenden - Danke!)
Grund: Topic sinnvoll geändert (bitte zukünftig aussagekräftiges Topic verwenden - Danke!)
Re: Wo oft kann die Datenflat erneuert werden?
Da musst du bis Ablauf der 30 Tage warten, da es keine nächst höhere Flat gibt, die du buchen könntest.
Alternativ kannst du jetzt die 1GB-Flat kündigen und zu Beginn des nächsten Abrechnungszeitraums die 500MB-Flat buchen (und danach auch gleich kündigen). Sobald du da das Volumen ausgeschöpft hast, buchst du die 1GB-Flat und kündigst auch diese gleich wieder. Nächsten Monat das ganze Spiel von vorn. So kommst du rein rechnerisch über den Monat auf ne 1,5GB-Flat.
Alternativ kannst du jetzt die 1GB-Flat kündigen und zu Beginn des nächsten Abrechnungszeitraums die 500MB-Flat buchen (und danach auch gleich kündigen). Sobald du da das Volumen ausgeschöpft hast, buchst du die 1GB-Flat und kündigst auch diese gleich wieder. Nächsten Monat das ganze Spiel von vorn. So kommst du rein rechnerisch über den Monat auf ne 1,5GB-Flat.
Dann Danke ich dir für die rasche Antwort
. Schade das das nicht anderst geht. Sobald ich meine 500 Mb habe muss ich das im Auge behalten. Ne SMS von FYVE bekomme ich rechtzeitig ? Kennt jemand ne gute Traffic- App fürs iPhone ?
Braucht man sowas? Der interne Datenzähler im iPhone funktioniert doch ganz gut.
Gruß Richard
Hab diesen noch nie benutzt, ist denn dieser genau ? Zählt da Up.- und Down ?
Man kann damit leben, dass der Zähler nicht die 10 KB-Taktung berücksichtigt.
Gruß Richard