Erfahrung mit easygo?
Forumsregeln
Link zu den Forumsregeln
Link zu den Forumsregeln
Erfahrung mit easygo?
Hallo in die Runde,
nutzt jemand die App von easygo um Fahrkarten zu kaufen? Ich kann mich leider dort nicht registrieren. Die Kontaktaufnahme mit den Entwicklern hat bis jetzt auch nicht gebracht, außer ich soll meine Drittanbietersperre kontrollieren.
Gruß Carsti
nutzt jemand die App von easygo um Fahrkarten zu kaufen? Ich kann mich leider dort nicht registrieren. Die Kontaktaufnahme mit den Entwicklern hat bis jetzt auch nicht gebracht, außer ich soll meine Drittanbietersperre kontrollieren.
Gruß Carsti
- Corrado-HH
- Inhaber (Owner)
Re: Erfahrung mit easygo?
Erfahrungen mit easygo gibt es seit Anfang 2011, jedenfalls habe ich negative und positive Erfahrungen gefunden wenn ich den Suchstring "Fyve easygo" bei Google eingebe.
Gruß Corrado-HH
Ich suche Erfahrungen jüngeren Datum's. Die Erfahrungen aus 2011 haben mir auch Mut gemacht das es funktioniert, tutu es aber nicht... 
- Corrado-HH
- Inhaber (Owner)
Nein das habe ich schon prüfen lassen.
Handelt es sich bei Deiner Rufnummer um eine portierte Rufnummer?
Gruß Richard
Ja von Simyo, warum?
Gab es da schon mehrfach Probleme?
Gab es da schon mehrfach Probleme?
War nicht auf einen bestimmten Anbieter bezogen, ich dachte nur evtl. daran, dass der Dienst vielleicht nicht mit Anbietern aus dem E-Netz funktioniert (Bestimmung über die Netzvorwahl).Carsti hat geschrieben:Ja von Simyo, warum?
In diesem Zusammenhang bisher nicht.Carsti hat geschrieben:Gab es da schon mehrfach Probleme?
Gruß Richard
Erfahrung mit easygo?
Nutze easy.GO ohne Einschränkungen.
.
.
Dann scheint es tatsächlich an der Rufnummernportierung liegen. 
- Corrado-HH
- Inhaber (Owner)
Genau werden wir es wohl nicht erfahren. Widerlegen könnte das ggf. Kaefer wenn seine Rufnummer auch portiert wäre.
Gruß Corrado-HH
Meine Rufnummer ist portiert 
Von welchem Anbieter war deine Nummer ursprünglich?
Vodafone! 
Dann scheint es nur dort zu funktionieren wo es auch schon vor der Portierung funktioniert hat.
Ich habe ja meine Nummer von Simyo portiert, da hat es ja noch nie geklappt.
Ich habe ja meine Nummer von Simyo portiert, da hat es ja noch nie geklappt.
http://hn1.the-agent-factory.de/forum/v ... =29&t=1011
Ich muss meine Behauptung zurückziehen. Geht tatsächlich nicht (mehr)...
Ich muss meine Behauptung zurückziehen. Geht tatsächlich nicht (mehr)...
- Corrado-HH
- Inhaber (Owner)
.
Schade, und ich zitiere mal aus dem o. g. Link (Stand: 16.04.12 17:04, zitiert 18.04.2012 13:08):
Kennt denn auch jemand den Hintergrund bzw. weiß was das Problem ist?
Schade, und ich zitiere mal aus dem o. g. Link (Stand: 16.04.12 17:04, zitiert 18.04.2012 13:08):
Quelle: Forum easy.GOaerfman (Admin im Forum: easy.GO) hat geschrieben:Leider müssen wir an dieser Stelle bekannt geben, dass der easy.GO-Fahrkartenkauf über den Serviceprovider FYVE nicht länger verfügbar ist.
Falls Sie den Provider nutzen und easy.GO bereits freigeschalten haben, werden Sie beim Kauf einer Fahrkarte eine Fehlermeldung erhalten.
Sollten Sie die Freischaltung mit diesem Provider z.B. nach einer Neuinstallation oder Handywechsel durchführen wollen, werden Sie ebenfalls eine Fehlermeldung erhalten.
Uns liegen derzeit keine Informationen darüber vor, ob der FYVE den easy.GO-Fahrkartenkauf demnächst wieder unterstützen wird.
Wir arbeiten ständig an der Weiterentwicklung von easy.GO und damit auch daran, den Fahrkartenkauf für möglichst viele easy.GO-Nutzer verfügbar zu machen. Über neue Entwicklungen zu diesem Thema halten wir Sie an dieser Stelle auf dem Laufenden.
Kennt denn auch jemand den Hintergrund bzw. weiß was das Problem ist?
Gruß Corrado-HH