Nachdem ich die SIM Karte ins Hand eingelegt hatte wollte ich natürlich zuerst wissen welches Paket nun aktiv ist und habe die 22922 angerufen. Dort bekam ich zu hören
das zur Zeit kein Paket gebucht ist. O.K. dachte ich mir , gehst zu "My Fyve" und buchst das VielSurfer Paket nun dazu da es ja eh 1Monat umsonst ist. Nach der Auswahl und dem Abschicken
bekam ich dann die Mitteilung das ich eine SMS bekomme sobald es aktiviert würde. Die SMS blieb allerdings eine ganze Zeit lang aus.
(und ich dachte da ist was schief gelaufen-weil hatte ja am Anfang auch kein automatisch aktiviertes Paket zu hören bekommen-)
O.K.dachte ich rufst die 22922 wieder an und machst das ganze eben per IVR-Menue(3-3-2). Das buchen klappte auch dort problemlos, doch kaum hatte ich wieder aufgelegt,
bekam ich (welche ein Wunder
Natürlich habe ich gleich den FYVE Support angeschrieben und den Fall geschildert mit der Bitte um Stornierung und Rückzahlung meines Guthabens.
Doch leider stellt sich der Support nun quer und ich muss nun 2 Monate das Paket nehmen was ich eigentl. so gar nicht wollte.
Hier noch im Zitat die Antwort vom FYVE Serviceteam:
Ich finde es sehr sehr ärgerlich das man Pakete weder umbuchen , stornieren o.ä. kann!(Solche Fehler passieren ja , wenn man anfangs zu hören bekommt es ist kein Paket gebucht)....Bedauerlicherweise können wir ein bereits gebuchtes Tarif-Paket nicht
mehr stornieren.
Bei Freischaltung der FYVE SIM-Karte wird immer automatisch das
Surf-Flatrate-Paket für die ersten 30 Tage freigeschaltet....