hallo,
wenn ich dass gewußt hätte, hätte ich kein starterset bestellt, da die versandzeit echt ein witz ist.
habe vor über einer woche dass starterset bestellt und auch dass geld überwiesen, nach 4 tagen habe ich dann eine mail erhalten mit dem hinweis dass mein geld eingegangen sein, sorry aber eine überweisung dauert keine 4 tage, dann die weitere info dass ich in den nächsten 3-5 tagen mein starterset geliefert wird.
dass ist echt ein witz.......service sieht anderst aus......
grüsse
lieferzeit starterset ist ein witz, mangelhaft
Forumsregeln
Link zu den Forumsregeln
Link zu den Forumsregeln
-
spacemen777
- Mitglied
Re: lieferzeit starterset ist ein witz, mangelhaft
Wieso dauert eine Überweisung keine 4 Tage? Wenn ich z.B. bei meiner Bank eine Überweisung per Online-Banking tätige, wird die ab 16 Uhr erst am Folgetag bearbeitet. Eine Überweisung per Formular dauert vermutlich etwas länger. 1-2 Tage Banklaufzeit müssen einberechnet werden. Dann muss FYVE deine Überweisung zuordnen können. 4 Tage sind da realistisch.
Dass die Lieferzeit 3-5 Tage dauert, wird auch während des Bestellprozesses erwähnt. Wenn dir das nicht passt, hättest du auch im Handel eine Karte kaufen können oder am besten gleich zu einem anderen Anbieter an deiner Stelle.
Dass die Lieferzeit 3-5 Tage dauert, wird auch während des Bestellprozesses erwähnt. Wenn dir das nicht passt, hättest du auch im Handel eine Karte kaufen können oder am besten gleich zu einem anderen Anbieter an deiner Stelle.
- Corrado-HH
- Inhaber (Owner)
Schön, dass die Karte jetzt doch noch eingetroffen ist.
Gruß Corrado-HH
-
spacemen777
- Mitglied
hallo corrado,Corrado-HH hat geschrieben:Schön, dass die Karte jetzt doch noch eingetroffen ist.
ja jetzt habe ich zwar die karte aber diese ist wohl defekt. wenn ich diese ins samsung stecke bekomme ich die nachricht dass ich mit einer gültigen sim-karte einen neustart machen soll.
habe die karte nun scho mehrmals rein und raus gemacht bekomme aber immer die gleiche meldeung bzw. es wird im display angezeigt dass im gerät keine sim-karte wäre.
ist die karte nicht freigeschaltet??? hast du einen tip.....danke für die antwort grüsse
- Corrado-HH
- Inhaber (Owner)
Meine Antwort findest Du in Deinem neuen Thread. Passt dort einfach besser.spacemen777 hat geschrieben:ist die karte nicht freigeschaltet??? hast du einen tip.....danke für die antwort
/CLOSED
Gruß Corrado-HH