Moin zusammen,
wie kann ich bei Fyve einstellen das ich eine Anrufinfo per Sms erhalte,also z.B wenn mein Handy ausgeschaltet ist und ich angerufen werde,das ich eine Sms bekomme(über einen verpassten Anruf) sobald ich das Handy angemacht habe.
wäre über eure Hilfe sehr dankbar!
Die Rufumleitung auf die Mailbox für diese Bedingung (62 = Unerreichbarkeit) wird durch diese Umleitung jedoch überschrieben.
Desweiteren ist es empfehlenswert, gelegentlich den Guthabenstand zu überprüfen, da dieses Feature nicht offiziell existiert (aber wenigstens nicht zwangsweise gesetzt wird) und Rufumleitungen eigentlich ~ 29 Cent/Minute kosten.
Danke für die Hilfe,
ich habe das so eingegeben,doch ich bekomme nach Eingabe des Codes folgende Meldung ''Rufumleitung wenn nicht erreichbar Registrierung erfolgreich'' ist das so richtig??
Ich habe eben mal von einer anderen Sim Karte auf die Fyve Nummer angerufen,
es kommt die folgende Stimme ''Der Vodafone Teilnehmer ist derzeit nicht erreichbar,er wird aber per Sms über ihrem Anruf informiert''..
Ich habe aber weder auf der Fyve Sim Karte eine Sms bekommen noch auf der anderen Karte...
An was kann es denn noch liegen??
Warten wir mal eine Antwort bzgl. Deiner Frage auf Facebook ab.
Ich habe es gerade nochmal selbst ausprobiert, trotz bestehender Umleitungen für Bedingungen 61 + 67 und manuellem Setzen der o. g. Rufumleitung: funktioniert einwandfrei
Der Anrufer muss allerdings auch seine Rufnummer übermitteln.
Ich schlage vor, dass Du mit ##002# + Hörertaste einmal alle Rufumleitungen löscht, dann wie o. g. die Rufumleitung manuell setzt und das Handy einfach mal 5 Minuten ausschaltest.
Dass es bei Dir nicht funktioniert, ist auch kein Einzelfall und ist schonmal vorgekommen. Von diesen Fällen habe ich aber nie wieder gehört, d. h. entweder funktioniert es jetzt oder es handelt sich um eine temporäre Störung.
Habe es gerade nochmal versucht,es funktioniert leider immernoch nicht.. Habe es einmal mit 02,und einmal mit Telekom versucht.. Ich frage mich an was das liegen kann.
Da auch ich keine Probleme damit habe, vermute auch ich (wie Heiko) eine temporäre Störung oder Dein Endgerät ist defekt. Schaltet Du es konkret aus oder wie nimmst Du es vom Netz?
Ich habe eben mein Handy(Samsung Galaxy S2) mal zurückgesetzt auf Werkseinstellungen. Nun erhalte ich plötzlich die Anrufinfo per Sms,der Anrufer erhält ebenfalls die Sms. Vielen Dank für eure Hilfe!
Aus technischer Sicht würde mich ja mal interessieren, inwiefern das Telefon nun für diesen Fehler verantworlich war. Ich meine, wenn es ausgeschaltet ist, kann es doch im Prinzip den Fehler bzw. das Problem verursachen.