Hallo!
Ich wollte zu Fyve wechseln und hab mal paar Fragen zur Portierung und Bestellung.
Und zwar läuft mein alter O2 Vertrag zum 1.9. aus. Müßte spätestens am 1.6. gekündigt haben.
Kann ich jetzt schon mithilfe des Kündigungshelfers kündigen oder erst am 4.5. (120 Tage vor 1.9.)?
Wie läuft es dann weiter? Die pgf-Datei ausdrucken, unterschreiben, an O2 schicken. Und dann weiter?
Wann kann ich dann die neue Sim bestellen? Und welchen Tag muss ich als Portierungstermin angeben?
So viele Fragen! Hoffe, ihr könnt mir helfen.
LG
Melli
Ablauf Portierung und Bestellung
Forumsregeln
Link zu den Forumsregeln
Link zu den Forumsregeln
- Corrado-HH
- Inhaber (Owner)
Re: Ablauf Portierung und Bestellung
Schau doch mal hier rein: FAQ: Rufnummernmitnahme zu FYVE
Kündigen kannst Du jetzt schon, bestellen mit Rufnummernmitnahme dann ab 120 Tage vor dem 01.09.2012 oder später - ich empfehle 4 Wochen vorher, also Ende Juli.
O2 sollte halt schon die Kündigung im System vermerkt und bestätigt haben, damit eine Portierungsanfrage von FYVE nicht ins Leere läuft.
Kündigen kannst Du jetzt schon, bestellen mit Rufnummernmitnahme dann ab 120 Tage vor dem 01.09.2012 oder später - ich empfehle 4 Wochen vorher, also Ende Juli.
O2 sollte halt schon die Kündigung im System vermerkt und bestätigt haben, damit eine Portierungsanfrage von FYVE nicht ins Leere läuft.
Gruß Corrado-HH